Bitte um Identifizierung

Diskutiere Bitte um Identifizierung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Dieser kleine Vogel hüpft seit gestern in unserem Garten umher und versucht zu picken. Er kann ein wenig fliegen, sitzt aber meist am...

1. #1 Hartung2, 15.08.2020
    Hartung2

Hartung2 Guest

Hallo!

Dieser kleine Vogel hüpft seit gestern in unserem Garten umher und versucht zu picken. Er kann ein wenig fliegen, sitzt aber meist am Boden und scheint hilflos/geschwächt. Was ist das für ein Vogel und wie können wir ihm helfen? Wohnort ist München-Solln.

Den Anhang Unbekannter Jungvogel.jpg betrachten

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Ein Buchfink in sehr schlechtem Zustand. Man mag einen vogelkundigen Tierarzt probieren, aber ich bezweifel, dass dem noch zu helfen ist

3. #3 Hartung2, 15.08.2020
    Hartung2

Hartung2 Guest

Besten Dank

Thema:

Bitte um Identifizierung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Identifizierung - Ähnliche Themen

1. Bitte um Identifizierung eines Jungvogels

Bitte um Identifizierung eines Jungvogels: Guten Tag! Wir haben einen jungen Vogel im Garten, spezifischer im Maul der Katze, gefunden, der anscheinend noch recht intakt ist. Da wir ihn...
  2. Bitte um Identifizierung - Garten in Magdeburg 04.08.2018 - Rotkehlchen?

Bitte um Identifizierung - Garten in Magdeburg 04.08.2018 - Rotkehlchen?: Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir sagen könntet, worum es sich bei den Vögeln auf den heute geschossenen Fotos handelt. Bei...
  3. Bitte um Identifizierung

Bitte um Identifizierung: Hallo! Diesen Vogelkadaver habe ich heute aufgelesen. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir bei der Indentifizierung helfen könntet. Um...
  4. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Dieser hübsche Kerl, beringt, fliegt hier im Garten herum, sicherlich keine heimische Art,
  5. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Welche Vögel habe ich denn hier fotografiert? Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden