Bitte um Rat

Diskutiere Bitte um Rat im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,habe eine Frage an euch:gestern bekam ich einen flug unfähigen Nympfsittich geschenkt,samt Käfig.Da ich selber schon mehrere besitze und sie...

  1. #1 Michi1968, 7. Mai 2011
    Michi1968

    Michi1968 Banned

    Dabei seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe eine Frage an euch:gestern bekam ich einen flug unfähigen Nympfsittich geschenkt,samt Käfig.Da ich selber schon mehrere besitze und sie sich schon beschnupert haben und ein Weibchen schon reges Interesse an ihm gezeigt hat,habe ich die Türe des Käfigs geöffnet.Im laufe des Tages ist er abgestürzt und hat an der unteren schnabelspitze einen Bluttropfen.Die Blutung hat aufgehört und der Schnabel ist noch Ganz (sichtbar).Tierarzt oder Klinik gibt es keinen in meiner umgebung,der am Samstag Sprechstunde hat.Was soll ich nun machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susanne Wrona, 7. Mai 2011
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    mein Vogel hatte auch mal geblutet, das ist von alleine geheilt. Wenn es sich entzündet, brauch er allerdings Antibiotika vom Tierarzt.
     
Thema:

Bitte um Rat

Die Seite wird geladen...

Bitte um Rat - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...