Moschusente im Winter , bitte um Rat !

Diskutiere Moschusente im Winter , bitte um Rat ! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Liebe Vogelfreunde, ich brauche Eure Hilfe und Meinung. Ich habe bereits im Sommer festgestellt, dass ein artfremder Wasservogel bei uns auf einem...
Lily2020

Lily2020

Neuling
Beiträge
8
Liebe Vogelfreunde, ich brauche Eure Hilfe und Meinung.
Ich habe bereits im Sommer festgestellt, dass ein artfremder Wasservogel bei uns auf einem kleinen Teich im Stadtpark aufgetaucht ist. Mittlerweile konnte ich feststellen dass es eine Moschusente ist. Meine konkrete Frage: kann ich sie dort lassen oder muss sie im Winter untergebracht werden? Ich habe bereits mit dem NABU und dem Naturschutzbund gesprochen aber keine richtigen Infos bekommen.
 

Anhänge

  • IMG_2909.jpeg
    IMG_2909.jpeg
    746,7 KB · Aufrufe: 12
Thema: Moschusente im Winter , bitte um Rat !

Ähnliche Themen

S
Antworten
40
Aufrufe
7.928
Sterni
S
ZGM-Burhorst
Antworten
9
Aufrufe
6.779
ZGM-Burhorst
ZGM-Burhorst
D
Antworten
6
Aufrufe
2.286
Destiny1
D
J
Antworten
0
Aufrufe
327
Joerg070481
J
B
Antworten
13
Aufrufe
578
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben