Bitte um schnelle hilfe!!!
Diskutiere Bitte um schnelle hilfe!!! im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Ihr! nun hab ich die hoffnung echt schon aufgegeben!! Vorgeschichte: vor etwa 2 monaten ist eine meiner Brautenten (weibchen)...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um schnelle hilfe!!! - Ähnliche Themen
-
Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe
Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe: Hallo, habe heute eine scheinbar kranke Taube mit nach Hause genommen, da sie mitten in der Stadt neben einer Straße und einer Einfahrt in... -
Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!
Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!: Hallo zusammen, ich brauche schnell Eure Meinung. Auf unserem Balkon haben Kohlmeisen gebrütet, die gestern ausgeflogen sind. Zurückgeblieben... -
Bitte um schnelle hilfe!!!: Bitte schnell um hilfe die ersten Kücken Laufenten sind geschlüpft. Habe eines der kleinen auserhalb des stalles gefunden weid nicht wie es da in... -
Bitte Schnelle Hilfe!!! Taube mit Ring gefunden, verletzt! BISSWUNDE!!!
Bitte Schnelle Hilfe!!! Taube mit Ring gefunden, verletzt! BISSWUNDE!!!: Hallo zusammen habe mich schnell angemeldet da ich schnelle hilfe für einen gefiederten Freund brauche. Meine frau hat heute mittag eine verletzte... -
Junge Türkentaube aufgelesen, bitte um schnelle Hilfe
Junge Türkentaube aufgelesen, bitte um schnelle Hilfe: Grüß euch, hab gerade eben bei mir zuhause (Österreich...) eine junge Türkentaube vom Boden aufgelesen. Die Jungtaube ist heute Vormittag bei...