Blaue Sperlis

Diskutiere Blaue Sperlis im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Am Samstag Morgen war ich auf einem Kleintiermarkt. Dort waren auch viele Sperlis. Auch blaue. Die saßen aber alle auf dem Boden rum und die...
Sperlino

Sperlino

Mitglied
Beiträge
52
Am Samstag Morgen war ich auf einem Kleintiermarkt. Dort waren auch viele Sperlis. Auch blaue. Die saßen aber alle auf dem Boden rum und die grünen saßen auf der Stange. Laufen die Blauen mehr auf dem Boden rum???
Waren dei nicht ganz gesund? Gestresst sahen die nicht aus. Mein Paps hat mal den Finger ans Gitter gehalten und die haben dadran geknabbert.
mfG. Sperlino:o
 
vielleicht war der käfig zu voll, es wae evtl. ein zufall. es gibt sonst keine unterschiede. krank kann immer sein, wenn sie unten sitzen, muss aber nicht zwangslaüfig sein. ich denle, war zufall. man würde es sonst am verhalten merken, sollten sie krank sein.
 
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Danke sehr! Bis bald!:bier:
 
hi,

blau ist lediglich eine mutation, vom verhalten her sind sie absolut identisch.

da sie am finger geknappert haben, ist die vermutung sehr naheliegend, dass es noch sehr junge tiere waren, die eltern saßen dann oben und unten war der nachwuchs, ist aber nur eine vermutung
 
Vielen Dank! Die Papageien sahen auch noch ziehmlich jung aus!
 
Thema: Blaue Sperlis

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
662
SteffenXP
S
S
Antworten
28
Aufrufe
2.249
L
L
Antworten
14
Aufrufe
739
Piratenvogel
Piratenvogel
Zurück
Oben