Blaue Sperlis

Diskutiere Blaue Sperlis im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Am Samstag Morgen war ich auf einem Kleintiermarkt. Dort waren auch viele Sperlis. Auch blaue. Die saßen aber alle auf dem Boden rum und die...

  1. Sperlino

    Sperlino Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Am Samstag Morgen war ich auf einem Kleintiermarkt. Dort waren auch viele Sperlis. Auch blaue. Die saßen aber alle auf dem Boden rum und die grünen saßen auf der Stange. Laufen die Blauen mehr auf dem Boden rum???
    Waren dei nicht ganz gesund? Gestresst sahen die nicht aus. Mein Paps hat mal den Finger ans Gitter gehalten und die haben dadran geknabbert.
    mfG. Sperlino:o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 3. November 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    vielleicht war der käfig zu voll, es wae evtl. ein zufall. es gibt sonst keine unterschiede. krank kann immer sein, wenn sie unten sitzen, muss aber nicht zwangslaüfig sein. ich denle, war zufall. man würde es sonst am verhalten merken, sollten sie krank sein.
     
  4. Sperlino

    Sperlino Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

    Danke sehr! Bis bald!:bier:
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    blau ist lediglich eine mutation, vom verhalten her sind sie absolut identisch.

    da sie am finger geknappert haben, ist die vermutung sehr naheliegend, dass es noch sehr junge tiere waren, die eltern saßen dann oben und unten war der nachwuchs, ist aber nur eine vermutung
     
  6. Sperlino

    Sperlino Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Die Papageien sahen auch noch ziehmlich jung aus!
     
Thema:

Blaue Sperlis

Die Seite wird geladen...

Blaue Sperlis - Ähnliche Themen

  1. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  2. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  3. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  4. Welcher blaue Vogel ist das?

    Welcher blaue Vogel ist das?: Ich wüsste gern welcher Vogel das ist.[ATTACH]
  5. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...