Blaue Sperlis

Diskutiere Blaue Sperlis im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; also das ursprungsbild ist iom jpg format aber das gif zeigt er mir nicht an wenn ich " speichern unter " anclicke

1. steffi-22

steffi-22 Guest

also das ursprungsbild ist iom jpg format aber das gif zeigt er mir nicht an wenn ich " speichern unter " anclicke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moritz

Moritz Guest

Arbeitest du mit einem Fotoprogramm?
    Du mußt mal schauen ob du das Format irgendwie ändern kannst. Computer- Brief mit sieben Siegeln. Sonst müssen wir die Fotos über unsere E-Mailadresse austauschen. Die anderen können sie dann blos leider nicht sehen.
    LG
    Moritz

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hier die Bilder meiner zwei neuen.
    Zuerst der blaupastel.

Anhänge:

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Und jetzt das blaue Weibchen.

Gruss

Hans

Anhänge:

• blau3.jpg
      Dateigröße:
      6,4 KB
      Aufrufe:
      109
  6. steffi-22

steffi-22 Guest

Mensch Hans,

da hast Du aber zwei gaaanz hübsche.... wie macht sich die Bande denn inzwischen?

7. Moritz

Moritz Guest

Hallo Hans!
    Berichte uns mal was deine Rasselbande so macht. Wie man auf den Fotos sehen kann, hast du ja auch bildschöne Exemplare zu Hause.
    Liebe Grüsse
    Moritz

8. Lia

Lia Guest

Hallo... wollte erst abwarten wie es läuft, bevor ich hier antwote...
    habe heute meine "Schlümpfe" von Herrn Dr. Sandfort per Express bekommen und bin super zufrieden. Alle wohlauf und voll gut drauf. Mein einzelner grüner war ganz irritiert , daß es da noch was anderes gibt als grün...
    Kann ich wirklich nur empfehlen! Zuverlässig keine Probleme!
    Einfach mal bei Google Dr. Rüdiger Sandfort eingeben und Du bekommst sogar eine Seite mit den Preisen.

Also ich kann nur von mir aus gehen... klasse ... super süße und gesunde Vögel!

Gruss Lia

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo Lia

Was hast Du denn für Farben bekommen.

Gruss

Hans

11. Lia

Lia Guest

Hallo Solcan...
    nur das was ich wollte...

blaue Schlümpfe.. und soooo schöne !

gruss Lia

Thema:

Blaue Sperlis

Die Seite wird geladen...

Blaue Sperlis - Ähnliche Themen

1. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  2. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  3. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  4. Welcher blaue Vogel ist das?

Welcher blaue Vogel ist das?: Ich wüsste gern welcher Vogel das ist.[ATTACH]
  5. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...