Blaues Vogelei im Garten gefunden. Bitte um Hilfe :/

Diskutiere Blaues Vogelei im Garten gefunden. Bitte um Hilfe :/ im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! :> Wir haben heute Mittag ein blaues Vogelei bei uns im Garten gefunden, es war noch warm. Wir möchten das nun mal gerne ausbrüten und...

  1. #1 Zuschauerin, 03.06.2007
    Zuschauerin

    Zuschauerin Guest

    Hallo! :>

    Wir haben heute Mittag ein blaues Vogelei bei uns im Garten gefunden, es war noch warm. Wir möchten das nun mal gerne ausbrüten und wissen leider nicht wie wir vorgehen müssten.

    Meine Mutter hat das Ei in eine Schale auf Wattepads gelegt und es wird von einer Tischlampe vom Nahem beleuchtet. Wird das nicht wohlmöglich zu heiß oder reicht die Temperatur doch nicht? Ich weiß auch gar nicht welche erforderlich ist :/

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Problem ist jetzt noch dazu, dass das Ei jetzt an den Wattepads klebt :\
    Es war anscheinend dreckig/klebrig von draußen, als wir es in Watte gelegt haben, sodass es jetzt mit einer Seite dranklebt. Verstopft das nicht die Poren für die Atmung? So kann ich das Ei zB auch gar nicht wenden oder so, damit das Licht überall drankommt...

    Bitte ganz dringend um Hilfe, wie wir das richtig machen können, damit das Küken wenigstens 'ne Überlebungschance hat. Und nicht, dass es morgen schlüpft, da weiß ich auch nicht was zu tun, oder was es essen soll :(

    Tausend Dank im voraus!!!
    Tatjana :p
     
  2. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    mach dir da bitte keine Hoffnungen, es wird nicht klappen. Wenn das Ei klebrig ist, hat es vielleicht einen Riss?
    Lies mal bitte hier, ab Beitrag #32
     
  3. #3 Zuschauerin, 03.06.2007
    Zuschauerin

    Zuschauerin Guest

    Ok, Danke sehr :(
     
Thema: Blaues Vogelei im Garten gefunden. Bitte um Hilfe :/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaues vogelei

    ,
  2. blaue vogeleier

    ,
  3. hellblaues vogelei

    ,
  4. vogelei im garten gefunden,
  5. blaues kleines vogelei,
  6. kleines hellblaues vogelei,
  7. hellblaue vogeleier,
  8. welche vogeleier sind blau,
  9. türkisfarbenes vogelei,
  10. kleines blaues ei vogel,
  11. Vogel blau Eier,
  12. vogelei blau,
  13. Wildvogelbestimmung hellblaue Eier,
  14. hellblaues vogelei gefunden,
  15. kleines hellblaues unbeschädigt das Vogelei im Garten gefunden was tun,
  16. hellblaue vogeleier bestimmen,
  17. welcher vogel legt blaue eier,
  18. vogeleier blau erkennen,
  19. blaue vogeleier welcher vogel,
  20. hellblaues ei,
  21. blaues ei in Garten gefunden,
  22. vogelei mit blauer schale welche vog3lart?,
  23. ei gefunden blau,
  24. hamburg vogelei gefunden hilfe,
  25. blaue vogeleier bestimmen
Die Seite wird geladen...

Blaues Vogelei im Garten gefunden. Bitte um Hilfe :/ - Ähnliche Themen

  1. Blaues Ziegensittich Pärchen

    Blaues Ziegensittich Pärchen: Hallo liebes Forum, ich bin erst ganz neu hier, lese aber schon eine Weile hier mit :) Nun komme ich nicht wirklich weiter mit dem mitlesen, da...
  2. Blaues Sperli Männchen würgt!!

    Blaues Sperli Männchen würgt!!: Hy!! Seitdem ich eine Gollywoog im Käfig stehen habe beobachte ich, dass mein Manderl dauernd hoch würgt!! Mit so nem Paarungsritual hängt das...
  3. Blaues Gelbgesicht in Eisenach entflogen

    Blaues Gelbgesicht in Eisenach entflogen: Heute ist in 99817 Eisenach ein Wellensittich- Männchen, blaues Gelbgesicht, entflogen und wird von der Familie schmerzlich vermisst.
  4. Kanarienvogel - blaues Bein!

    Kanarienvogel - blaues Bein!: hallo an alle! ich bin hier neu und brauche euren rat, bitte! mein kanarienweibchen schläft schon 2 tage sehr viel und frisst nur wenig. heute...
  5. Mein blaues Wunder

    Mein blaues Wunder: Hallo, jetzt muss ich meine 4 unterschiedlich blauen Flugdrachen doch auch mal herzeigen - inzwischen sind wir nicht mehr so scheu und posieren...