Blaustirnamazone, 7 Monate, bei Ebay

Diskutiere Blaustirnamazone, 7 Monate, bei Ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Weiter gehts.. falls einer Interesse hat... Amazone für 600 EUR Die Preise geben mir allerdings auch zu denken. LG Meike

1. Meike

Meike Foren-Guru

Weiter gehts.. falls einer Interesse hat...

Amazone für 600 EUR

Die Preise geben mir allerdings auch zu denken.

LG
    Meike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Meike;)

die Amazone ist schon wieder rausgenommen worden:)

4. #3 gerickeworld, 5. Februar 2004
    gerickeworld

gerickeworld Guest

Hallo

Leute gibt es die versuchen es immer wieder!!

Kann nur sagen. Arme Tiere!!!!

Thema:

Blaustirnamazone, 7 Monate, bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone, 7 Monate, bei Ebay - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Agressive Blaustirnamazone

Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  5. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...