Blinde Drossel eingeschläfert - Frage zur Euthanasie
Diskutiere Blinde Drossel eingeschläfert - Frage zur Euthanasie im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hatte vor einigen Tagen in diesem Forum bereits davon berichtet, dass ich eine junge Wacholderdrossel gefunden habe, der ein Auge...
Thema:
Blinde Drossel eingeschläfert - Frage zur Euthanasie
Die Seite wird geladen...
-
Blinde Drossel eingeschläfert - Frage zur Euthanasie - Ähnliche Themen
-
Blindes Drosselkind gefunden - Hiiilfe!!!
Blindes Drosselkind gefunden - Hiiilfe!!!: Hi, mein Mann hat mir ein kleines Drosselkind mitgebracht, das er auf der Straße fand. Es ist wohl gerade aus dem Nest gehopst, allerdings ist... -
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich stehe leider höchstwahrscheinlich vor dem Abschied von meiner Sperlingspapageienhenne. Ihr Partner kämpft seit 2,5 Jahren... -
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari: :0-Hallo! Nachdem unser Bestand sich geleert hat und nur noch ein 6 Jahre alter blinder Kanarienvogel- Mann übrig geblieben ist, suchen wir für... -
Blinder Vogel alleine?
Blinder Vogel alleine?: Hallo zusammen... ich bräuchte mal dringend einen Rat: wir hatten ein Pärchen. Ein Fundevogel von etwa 12 Jahren und ein Partner von ca. 7 Jahren.... -
Blinde Ringeltaube
Blinde Ringeltaube: Hallo, Ich schreibe für eine Klassenkameradin, welche gestern in ihrem Garten eine ausgewachsene Ringeltaube gefunden hat. Weil alle in meiner...