Blinder Welli

Diskutiere Blinder Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Liebe Wellifreunde, vielen Dank, dass ich bei euch jetzt mitmischen kann. Und ich habe auch gleich ein Problem. Ich habe eine kleine Welli-Gruppe...
M

MaryLou

Neuling
Beiträge
2
Liebe Wellifreunde, vielen Dank, dass ich bei euch jetzt mitmischen kann. Und ich habe auch gleich ein Problem. Ich habe eine kleine Welli-Gruppe von 10 Vögeln. Nun ist einer davon, mein Krümelchen, blind geworden, was bedeutet, dass er nicht mehr wie die anderen Freiflug im Zimmer bekommen kann. Das ist besonders schade, weil er noch gut fliegen kann und nun allein in einem separaten Käfig sitzen muss. Ich habe es ihm so gut es geht eingerichtet, aber so richtig glücklich ist es nicht. Ich möchte ihm gerne helfen, indem ich ihm vielleicht einen zweiten flugunfähigen bzw. behinderten Welli dazu setze oder das Krümelchen (Hahn, 10 Jahre) in eine Voliere abgebe. Was meint ihr, und kann etwa jemand helfen? Wir leben in Ostsachsen.
 
Das könnte auch der TA nicht feststellen. Er hat mir aber bestätigt, dass Krümel sonst gesund ist.
 
Thema: Blinder Welli

Ähnliche Themen

Yu
Antworten
10
Aufrufe
1.402
Saskia137
Saskia137
J
Antworten
6
Aufrufe
698
rappe61
rappe61
J
Antworten
9
Aufrufe
794
Jackie
J
D
Antworten
6
Aufrufe
754
Dulo
D
Zurück
Oben