Blitzlicht von Fotokameras

Diskutiere Blitzlicht von Fotokameras im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe mal eine Frage die mich schon eine ganze Weile beschäftigt: Wie ist das eigentlich, wenn man Vögel "blitzt"? Ich finde das nicht...
W

Wachtelfan

Guest
Hallo
ich habe mal eine Frage die mich schon eine ganze Weile beschäftigt: Wie ist das eigentlich, wenn man Vögel "blitzt"? Ich finde das nicht gerade angenehm, deshalb fragte ich mich ob das den Vögeln irgendwie schaden kann oder so (bei den kleinen Äuglein).

Grüße, Wachtelfan
 
Hallo Wachtelfan,

ich habe auch schon viele Bilder von meinen Amazonen gemacht... und jedes Mal schwirrt mir diese Frage im Kopf rum: "Ob das jetzt gut war mit dem Blitz"? Das ist echt eine gute Frage... beantworten kann ich sie nicht, aber interessieren würde es mich auch. :?

Liebe Grüße ...SANDRA...
 
Hallo Wachtelfan und Sandra

genau dieselbe frage stelle ich mir immer wieder. Doch eines weiss ich genau, nämlich dass meine Vögel es nicht mögen fotografiert zu werden.

Jedenfalls wurde dieses Thema schon mehrfach diskutiert und ich habe mal ein paar threads rausgesucht, vielleicht helfen die euch weiter...

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=93054&highlight=Blitzlicht
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=70398&highlight=Blitzlicht
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=28419&highlight=Blitzlicht
 
Danke für die Links!
Jetzt bin ich schon klüger.:zustimm:
Ich denke mal, ich werde nach Möglichkeit kein Blitzlicht verwenden, Vorsicht ist besser als Nachsicht.:)

Grüße, Wachtelfan
 
Thema: Blitzlicht von Fotokameras

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
4.648
finkensusi
F
D
Antworten
13
Aufrufe
5.112
kace63
kace63
M
Antworten
2
Aufrufe
980
Bernhard
B
Zurück
Oben