Fotos mit Blitzlicht ?

Diskutiere Fotos mit Blitzlicht ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, ich habe meine Vögel bis jetzt immer ohne Blitz fotografiert, da ich der Meinung war, das grelle Licht stört die Vögel (wenn nicht...

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,
    ich habe meine Vögel bis jetzt immer ohne Blitz fotografiert, da ich der Meinung war, das grelle Licht stört die Vögel (wenn nicht sogar mit Schädigungen verbunden).
    Jetzt war ich heute morgen bei einem Vereinskollegen, der seine Vögel mit Blitz fotografiert hat. Auf meine Frage hin sagte er, die Vögel würden den Blitz nicht als störend empfinden.
    Was haltet Ihr davon ? Es würde natürlich oftmals bessere Ergebnisse mit Blitz geben, aber ich möchte auf keinen Fall meine Vögel damit "belästigen".

------------------
    Liebe Grüße

Mark

http://www.kanarien-web.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. soni

soni Guest

Hallo Mark,
    bis jetzt konnte ich noch keinerlei Schädigung an meinen Kanarien feststellen. Ich fotographiere auch mit Blitz. Sie nehmen zwar den Blitz war, als würden sie sagen, was soll das denn, aber sonst, kann ich eigentlich nicht sagen, daß der Blitz schädlich ist.
    Gruß Sonja F.

4. Bernhard

Bernhard Guest

Hallo
    Also Arzt bin ich ja auch nicht,aber auch ich fotografiere mit Blitz und habe nichts negatives festgestellt.
    Meine Vögel erschrecken auch nicht dabei.

------------------
    Liebe Grüße aus Berlin sendet B E R N H A R D
    Website : http://www.gouldamadinen.de AZ NR : 41552
    GMA : http://de.onelist.com/community/GMA

Thema: Fotos mit Blitzlicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blitzlicht vögel foto

Die Seite wird geladen...

Fotos mit Blitzlicht ? - Ähnliche Themen

1. Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben

Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben: Hallo liebes Forum, um einen Artikel (vermutlich in meinem Blog, mglw. aber auch für eine Fachzeitschrift) zur Unterscheidung der oben genannten...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden