Blöde frage

Diskutiere Blöde frage im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Dann bin ich ja beruhigt. :zwinker: Und noch ein Bild zum Abschluss.

  1. Richard

    Richard Guest

    Dann bin ich ja beruhigt. :zwinker:

    Und noch ein Bild zum Abschluss.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Bin mal gespannt, wie lange ich das noch unter die nase gerieben bekomme. :D:D:D
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Natürlich gar nicht mehr. :bier: :D
     
  5. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Na denn :bier: :D
     
  6. #25 miss_delicious, 4. November 2009
    miss_delicious

    miss_delicious Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6874 Bizau/ Vorarlberg/ Österreich
    besseres bild

    so. also hier nochmal ein bild. hoffe das man es hier besser erkennen kann. ist das beste bild was ich bekommen habe.

    [​IMG]


    Den bisherigen antworten zufolge habe ich Katharinensittiche:prima:

    Lg Tanja
     
  7. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    100 %ig zwei süße Kathies......sieht man auch an dem Gefiedermuster. :zustimm:
     
  8. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Mittelfranken
    Ja Tanja, sind ganz sicher Katharinasittiche.

    ... und damit gehörst du dann in diese Abteilung
     
  9. #28 miss_delicious, 4. November 2009
    miss_delicious

    miss_delicious Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6874 Bizau/ Vorarlberg/ Österreich
    Danke

    Ein dickes Dankeschön an alle :prima:

    Lg Tanja
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei süßen Kathis :beifall:

    Hab den Tröt gerade erst entdeckt... war längere Zeit nicht da... aber an der Indentität der beiden hab ich - die Kathimama ;) - keinen Zweifel.

    Grüne Grüße
     
  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.265
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dem kann ich mich nur anschließen ... die Grünen sind einfach die Schönsten ... und willkommen bei den Südami-Fans.

    Ach ja ... wer Kathis hat, sollte HIER auch mal vorbeischauen.
     
Thema:

Blöde frage

Die Seite wird geladen...

Blöde frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...