ist vielleicht ne blöde Frage....

Diskutiere ist vielleicht ne blöde Frage.... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; wir haben vor einiger Zeit viele Kardi-Körnchen im Blumenkasten versenkt. Jetzt gibbet überall grüne Pflanzen. Können wir die problemlos verfüttern ?

1. Lapingi

Lapingi Castle of Maja & Coco

wir haben vor einiger Zeit viele Kardi-Körnchen im Blumenkasten versenkt. Jetzt gibbet überall grüne Pflanzen. Können wir die problemlos verfüttern ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo Andreas,
    ich mußte erst nach der Pflanze suchen - so, wie es aussieht kannst du es unbesorgt füttern (oder auch selber essen)

Damit du selbst lesen kannst : KLICK

4. #3 Wölkchen, 30. April 2011
    Wölkchen

Wölkchen Banned

Wohl bekommt es

5. #4 Die_Pe, 30. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2011
    Die_Pe

Die_Pe Chaosqueen

Naja, stimmt nicht ganz, wie oben angegeben, siehe hier
    Auszug:

Safrandistel (thistle saffron) genannt, bringt uns jenen Samen den alle wohl unter der Bezeichnung „Kardi“ oder „Kardisaat“ kennen.

Wenn das grün noch nicht piekst, sicher nicht schädlich für die Vögelchen ;-). Aus den Kernen gewinnt man Öl und die orange-gelben Blüten werden auch in der Frischblumen-Floristik verwendet. Sicher schon mal gesehen und wenn nicht, kommt in Zukunft bestimmt ein "AHA!" Moment.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ist vielleicht ne blöde Frage....

Die Seite wird geladen...

ist vielleicht ne blöde Frage.... - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...