Bodenbelag Versele Laga oder Korrel oder Chemi-Vit

Diskutiere Bodenbelag Versele Laga oder Korrel oder Chemi-Vit im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, meine Voliere wird von mir fast täglich gereinigt (Futterreste werden weggekehrt). Sehr oft wird der Volierenboden mit Wasser...

  1. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Hallo zusammen,

    meine Voliere wird von mir fast täglich gereinigt (Futterreste werden weggekehrt). Sehr oft wird der Volierenboden mit Wasser gereinigt (mindestens einmal pro Woche).

    Im Winter stelle ich mir die Reinigung mit Wasser schwierig vor.

    Jetzt habe ich das Bodenstreu Korrel natural bei einem Züchter entdeckt und überlege die Voliere im Winter damit auszulegen.

    Problem wäre, dass sich Futterreste mit dem Bodenbelag vermischen. Der Bodenbelag darf angeblich bis zu 6 Monate liegen bleiben.

    Richtige Erfahrungsberichte konnte ich nicht hier finden, nur dass es auch stauben kann.

    Deshalb bitte ich um Erfahrungen derjenigen, die es ebenfalls nutzen.

    In der Voliere sind Kanarien und Cardueliden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bodenbelag Versele Laga oder Korrel oder Chemi-Vit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. natural korrel

    ,
  2. natural bodenstreu

    ,
  3. natural bodenbelag korrel kanarien

    ,
  4. natural bodenbelag korrel,
  5. versele laga bodenbelag
Die Seite wird geladen...

Bodenbelag Versele Laga oder Korrel oder Chemi-Vit - Ähnliche Themen

  1. Vogelfutter riecht nach CHEMIE

    Vogelfutter riecht nach CHEMIE: Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Ich musste nun auf ein anderes Vogelfutter ausweichen, teilweise aus geldproblemen und teilweise...
  2. Futter Versele Laga im Schwalm-Eder-Kreis

    Futter Versele Laga im Schwalm-Eder-Kreis: Hu Hu, also ich weiß jetzt nicht ob es erlaubt oder erwünscht ist im Forum "Werbung" zu betreiben. Wenn, dann kann der Beitrag vom Admin auch...
  3. Vogelzimmerboden

    Vogelzimmerboden: Liebe Forenmitglieder, bisher hatte ich ein pflegeleichtes Korklaminat über das Parkett des Vogelzimmers gelegt, dass muss nun aber mal ersetzt...
  4. Erfahrung mit Versele Laga Weichfutter

    Erfahrung mit Versele Laga Weichfutter: Hi Vogelfreunde Habt ihr Erfahrung mit Weichfutter von Versele Laga. Ich möchte mich schon mal im Vorraus mit denn Futtermitteln meiner evt....
  5. Fragen zu Calcium/Vit D Präparaten

    Fragen zu Calcium/Vit D Präparaten: Hallo Ich habe bereits mehrfach gelesen, dass einige Papageienhalter in der Winterzeit wegen Mangels "Sonne" und Birdlampe Calcium/Vit D...