Böse gebissen

Diskutiere Böse gebissen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hat mich ein Grünfink. Dem armen Kerl mußte ein Flügel aufgrund eines Bruches fixiert werden und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, den Kopf und...
E

Elch

mit vielen Fragen
Beiträge
1.098
hat mich ein Grünfink. Dem armen Kerl mußte ein Flügel aufgrund eines Bruches fixiert werden und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, den Kopf und den heilen Flügel zu halten.
Jetzt habe ich einen ziemlichen blauen Fleck und eine blutige Stelle am Finger.
Hätte nicht gedacht, dass ein Finkenschnabel so stark ist.
 
Liebe Elli,

ich mußte letztes Jahr einem Kernbeißer täglich die Füße eincremen und verbinden... mehr sag ich nicht ;) ;)

Viele Grüße,

Anke
 
Hallo Anke!

Habe noch spaßeshalber zum Doc gesagt:"Gut dass es kein Kernbeißer ist". Da wäre dann bestimmt Blut geflossen.

Aber ganz so weich sind Kerne ja auch nicht, das braucht es schon einen kräftigen Schnabel.
 
Thema: Böse gebissen

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
1.193
charly18blue
charly18blue
B
Antworten
11
Aufrufe
4.915
Dirk71
D
Zurück
Oben