Böse Wellimama bin....

Diskutiere Böse Wellimama bin.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...habe ein richtig schlechtes Gewissen. Nun züchte ich schon seit Tagen in verschiedenen Töpfen Kresse für meine Racker (alle so 3-4 Tage wird...
purzelflatterer

purzelflatterer

Körnersklavin
Beiträge
797
...habe ein richtig schlechtes Gewissen.

Nun züchte ich schon seit Tagen in verschiedenen Töpfen Kresse für meine Racker (alle so 3-4 Tage wird ein Topf fertig).

Tja und was ist heute passiert....ich habe einen Topf fast völlig selbst geplündert und aufgefuttert, konnte einfach nicht stoppen....

So, nun haut mich

:traurig:
 
Haue Haue..... Bööööööööse wellimama :D
:+klugsche die wellis einfach das schöne zeugs weg essen Ttzzttt :D
 
:hammer: macht man sowas auch? Gibs doch zu.... die armen Wellis waren doch nur die Tarnung für deine Kresse-Gelüste. :D . Hoffentlich mußten sie dir wenigstens nicht beim mampfen zusehen.:zwinker:
 
Neeeee...den rest bekommen die ja auch....aber nur noch knapp die hälfte von da...

Das war sooooo lecker....seltsam, bei Katzengras passiert mir das nie :zwinker:
 
Wie kann man nur soooooo egoistisch sein:whip:
Nicht mal im Traum würd´ich dran denken.

Na ja, hab letzt´die Müsli-Würfel von Ricos aufgegessen:lekar:
Aber auch nur, weil die Geier sie nicht mochten.
 
*schnüff*

Bei der Gurke muß ich doch auch mithelfen, da schaffen die beiden einfach keine ganze. Also können sie mir doch ruhig mal etwas Kresse abgeben....oder?

:traurig:
 
Du hast ja Recht, man kann das Zeugs doch nicht verkommen lassen - wäre reinste Verschwendung! :+klugsche :D
Ein Vorteil hat die Verköstigung unserer Kleinen mit Obst und Gemüse: Wir "müssen" die Reste essen. So leben wir wenigstens auch etwas gesünder und essen brav unsere 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag :zwinker:

Also ich teile immer schwesterlich Apfel, Karotte, Gurke, Salat ... Nur die Vogelmiere und das Möhrengrün dürfen sie ganz für sich allein haben ...:zwinker:
 
hmmm....ich hab nur 2 geier, die schaffen keine ganze, da langen 2-3 dicke Scheiben, der Rest wird ignoriert
 
purzelflatterer schrieb:
hmmm....ich hab nur 2 geier, die schaffen keine ganze, da langen 2-3 dicke Scheiben, der Rest wird ignoriert

die langen auch!!! ich habe das ganze mal 10 plus Zusatzzahl............:D
 
Wow...ich glaub meine Nachbarn würden mich rausklagen, wenn ich diese Menge hätte....ganz zu schweigen, dass meine 50 qm Wohnung sicher nicht mehr langt. Ich trage mich ja mit dem Gedanken noch 2 Hähne zu holen, damit meine oberzickige Henne mehr Beschäftigung hat.

Von Micki mag sie sich nicht mal kraulen lassen, nur immer füttern...dafür isser ihr gut genug...
 
Thema: Böse Wellimama bin....

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
1.214
charly18blue
charly18blue
B
Antworten
11
Aufrufe
4.935
Dirk71
D
Zurück
Oben