böser hhimmy, arme lisa

Diskutiere böser hhimmy, arme lisa im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; thimmy schubst und drängelt lisa immer weg, wenn er was haben will. will ich mit lisa clickern kommt er und shcnappt es sich, er ist einfach...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    thimmy schubst und drängelt lisa immer weg, wenn er was haben will.
    will ich mit lisa clickern kommt er und shcnappt es sich, er ist einfach schneller und lisa steht dann hinten dran. soll ich ihn solange einsperren? was kann ich machen, er ist dann richtig gemein zu ihr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    genau DAS machen meine Wellis auch immer. Wenn ich mit Sina clickere, kommt er dazwischen und klaut ihr die Belohnung, jagt sie aber nicht mehr weg. Ich handhabe es so, dass wenn ich mit Sina clickere und die Belohnung hinhalte, ich Lucky einfach mit an die Belohnung lasse. Einsperren würde ich nicht, da es dann vielleicht sein kann, dass er nicht mehr freiwillig in den Käfig geht. Kannst du ihn vielleicht anderweitig beschäftigen? Zum Beispiel ihm was zu knabbern geben oder den Jackpot verspeisen lassen, also erst mit ihm und dann mit ihr clickern. Oder jedem einen Clickersitz geben und dort clickern, d.h. z.B. Thimmy hat auf dem Vogelbaum seinen Clickersitz und Lisa auf dem Käfig. Bei mir stehen Baum und Käfig 1,5m auseinander, sodass Sina auf dem Käfig geclickert wird und Lucky auf dem Vogelbaum oder auf mir rumturnt. Funzt wunderbar...
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja wie ähnlich sie sich da sind, ist wohl eine typische männermacke *hihi*

    aber ich glaub das klappt nicht, sie hocken oft zusammen und wenn ich lisa weit weg von thimmy ansprech, dann kommt thimmy zu mir...der weiss schon was sache ist
     
Thema:

böser hhimmy, arme lisa

Die Seite wird geladen...

böser hhimmy, arme lisa - Ähnliche Themen

  1. Lisa

    Lisa: Das ist Lisa mein absoluter Favorit unter meinen Beizvögeln.Sie stammt ursprünglich aus Sizilien und wurde mir im Alter von 4 Jahren von einem...
  2. Die Küken sind da, aber der böse Hahn...

    Die Küken sind da, aber der böse Hahn...: Die Küken sind da :-) Von den Vier haben aber nur drei überlebt. Eines hat mein Hahn tot gepickt. Ich kam leider zu spät vom Einkaufen zurück....
  3. 4 arme kleine Hochzeitstauben

    4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  4. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

    2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...
  5. Arme Panamaamazone

    Arme Panamaamazone: Hallo, an einigen Stellen ist hier ja bereits von Herrn Lora zu lesen gewesen. (ist hier nachzulesen) Jetzt auch mal hier die Vorstellung. Lora...