Bonny hat neuen Partner!! Frodo heißt der kleine

Diskutiere Bonny hat neuen Partner!! Frodo heißt der kleine im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, vllt erinnert ihr euch noch das ich für meine Bonny einen Partner gesucht habe? ich hab ihr jetzt einen geholt, gestern! und er...
B

Bonny07

Neuling
Beiträge
21
Hallo Leute,
vllt erinnert ihr euch noch das ich für meine Bonny einen Partner gesucht habe? ich hab ihr jetzt einen geholt, gestern! und er kommt sogar schon auf die Hand! Er ist so süß! nur bis jezz hat er noch nicht gebadet oder so! Deswegen hat er jezz etwas kot an der kloake! Wie kann ich das ändern? Als ich ihn gekauft habe war er sauber!
Liebe Grüße
Nadine
 
Ich würde das noch nicht überbewerten. Du hast ihn ja noch nicht lange und von daher kann es sein, dass er aufgrund der Aufregung und neuen Umgebung ein wenig Kot an der Kloake hast. Wenn er tatsächlich schon auf die Hand kommt, kannst Du ihn versuchen sauber zu machen. Ansonsten würde ich ihn erst einmal beobachten.
Bzgl. Baden, nicht jeder liebt das Baden. Die einen ziehen eine Dusche mit dem Blumensprenger vor, die anderen das Badehäuschen. Wahrscheinlich muss er es auch erst einmal kennenlernen. Denn ich glaube nicht, dass der Züchter eins in der Voliere hatte bzw. in der Zoohandlung.
Liebe Grüße
Silke
 
Thema: Bonny hat neuen Partner!! Frodo heißt der kleine

Ähnliche Themen

Zurück
Oben