Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

Diskutiere Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...

1. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo zusammen

Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine Kletterbäume. Am liebsten sitzen sie auf der Voli. Was würdet Ihr mir raten, wie soll ich die Volidecke einrichten, damit ich dort einen "Spielplatz" herrichten kann. Hat vielleicht jemand Fotos?
    Zum Voraus besten Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Terry

wir haben oben auf den Käfigen einfach ein paar Sitzstangen befestigt, (siehe 4. Foto hier)
    Dort legen wir dann diverses Schreddermaterial bereit.....

4. MCGraupi

MCGraupi Foren-Guru

Terry ...

Ist die Voliere oben einfach mit Gitter ?
    Dann würde ich etwas auf das Gitter legen, sonst hast Du alles Kot in der Voliere, auf den Sitzästen und Spielsachen.

Wir haben Sitzäste an der Voliere. Dies wird super angenommen.

Du kannst Dich gerne per Mail melden :-) ...bin nicht mehr so oft hier.

Grüessli MCGraupi

5. drudini

drudini Stammmitglied

Hallo Terry, wir haben auch keine Kletterbäume , wir haben Kletter und Sitzäste von der Decke hängen , schau mal,, hab dir mal ein Bild gemacht,
    LG Vicki

6. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Danke für Eure Antworten, Ja, auf der Volierendecke ist Gitter. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich Bilder hier einstellen kann, mache ich das gerne, damit Ihr einen Eindruck bekommt.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Terry

vielleicht hilft dir das weiter: klick

9. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Terry,

Ich habe ja noch die Voliere für den Balkon, die eben immer im Vogelzimmer steht. Darauf lege ich einfach Lianen, Java-Äste oder ich befestige die mit Seil mittig, sodass sie sich auch über den Boden aufhalten können. In der Wohnung habe ich ja Spiralen aufgehängt. Dies kann man eben auch an der Decke über der Voliere auf hängen.

Oder aber, du nimmst den Kletterbaum, stellst ihn woanders hin als bisher, evtl. noch das Lieblingsspielzeug dran hängen. So etwas fruchtet bei meinen, wenn sie mal Angst vor Neuem haben.

Ich stelle meine Bilder damit ein http://www.fotos-hochladen.net/

Thema:

Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

Die Seite wird geladen...

Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume - Ähnliche Themen

1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?

Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?: Es gibt ja im Zoohandel diese Schaukelspiralen. Habt ihr diese für eure Kanarien oder würdet ihr eher davon abraten? Mögen Kanarien auch neben den...
  3. Henne scheint Hahn nicht zu mögen

Henne scheint Hahn nicht zu mögen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit Sonntag zwei Nymphensittiche aus dem Tierheim. Es soll ein Pärchen sein. Sie ist knapp über ein...
  4. Betroffene mögen sich bitte melden

Betroffene mögen sich bitte melden: Hallo Zusammen, man hat zum wiederholtem Male Kontakt zu mir aufgenommen, da ich mich im Internet vor ein paar Jahren bezgl. eines „Züchters“...
  5. Mögen die sich nicht mehr?

Mögen die sich nicht mehr?: Mein Hahn versucht seit einigen Wochen seine Henne loszuwerden(nehm ich an),er fängt an sie im Käfig rum zu scheuchen und wenn die Tür auf ist...