Kiko jagt Bonny

Diskutiere Kiko jagt Bonny im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen sorry, schon wieder ein neues Problem. Kiko ist soweit für Bumbum und Bonny noch nicht. Nun jagd Kiko Bonny durch die Voli. Das...

1. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo zusammen

sorry, schon wieder ein neues Problem.
    Kiko ist soweit für Bumbum und Bonny noch nicht. Nun jagd Kiko Bonny durch die Voli. Das gibt vielleicht ein Geschrei :nene:
    Da ich keine andere Voli zur Verfügung habe, weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll. Habt Ihr einen Rat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Kiko macht einen richtig frustrierten Eindruck. :+schimpf

4. #3 Moni Erithacus, 4. November 2010
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Hallo Terry,

Das Problem hatten wir vor ein paar Monaten auch,Frieda "wollte",aber der Felix war nicht soweit.Der Armer Kerl tat mir richtig leid,sie hat ihm durchs ganzes Vogelzimmer gejagt,er mußte sogar auf dem Fußboden fressen,hatte sich nicht zum Näpfen getraut.:traurig:
    Habe überall im Zimmer Näpfe verteilt,das er wenigstens in Ruhe fressen konnte,es wurde sogar teilweise so schlimm,das er nur auf der Erde saß.Die beiden haben eigentlich genug Ausweichmöglichkeiten,aber wir haben Frieda teil. in den Urlaubskäfig "gesperrt",vor allem wenn keiner zu Hause war,wollte auf der sicheren Seite sein,sonst haben wir die Tage nur "Graupapagei TV" geschaut(wir haben eine versteckte Kamera im Zimmer).Nach 3 Wochen ist wieder Ruhe eingekehrt und die beiden fressen wieder aus einem Napf:zwinker:

5. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Danke Moni für Deine Antwort. Heute ging es schon wieder los. Bonny hat nur ihre Ruhe, wenn er am Fressen, sich putzen oder schlafen ist.

6. ub0265

ub0265 Mitglied

hallo terry-willkommen im club- bei uns ist das genau so.oscar (6) hat angst vor cora( fast 2).wir haben noch 2 käfige in der wohnung- aber im frühjahr bauen wir noch einen großen wintergarten an, wo die beiden eine 4x3m voliere bekommen- bis dahin müssen sie sich vertragen.ich trainiere immer mit den beiden. setze sie jeden auf eine hand und halte sie immer stück für stück ein wenig näher. lg uta

Thema:

Kiko jagt Bonny

Die Seite wird geladen...

Kiko jagt Bonny - Ähnliche Themen

1. Kanarienhahn jagt die Henne

Kanarienhahn jagt die Henne: hallo Mein alter kanarienhahn ist leider verstorben. Meine Henne war dann 1 Woche ganz einsam. Habe ihr dann ein neuen Hahn geholt 2 Wochen...
  2. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  3. Hahn jagt Henne

Hahn jagt Henne: Guten Morgen Ich wurde von Charlyblue18 hier reingelinkt. Seit 8 Jahren halte ich u.a. ein Paar Pennant. Bis anhin war alles recht friedlich,...
  4. zebrafinken Gruppe jagt ein zf

zebrafinken Gruppe jagt ein zf: Hallo zusammen, ich habe mal ne frage (was sonst)... wir haben uns sechs zf Männchen geholt, der Käfig ist riesig groß. ..120x90x80... drinen...
  5. Neue Sperli-Henne jagt den Hahn

Neue Sperli-Henne jagt den Hahn: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier einige gute Tipps und Ratschläge erhalten kann :) Zu meinem Problem:...