Bourke-Weibchen tot!
Diskutiere Bourke-Weibchen tot! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Bourke-Mädel ist heut Nacht an Kropfentzündung gestorben! Hab ihr in der Woche, in der ich sie hatte, nix angemerkt. Samstag abend, als ich...
Thema:
Bourke-Weibchen tot!
Die Seite wird geladen...
-
Bourke-Weibchen tot! - Ähnliche Themen
-
"Dummes" Bourkesittichweibchen !
"Dummes" Bourkesittichweibchen !: Hallo ! Vor ca. 3 Wochen habe ich meinen Bourkes die Brutkästen gegeben ! Das eine Paar legt mittlerweile, nur das andere stellt sich recht... -
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?: [ATTACH] Hallöchen! Ich hatte da so ne Frage: Ich habe 2 Bourkesittiche und der Hahn hat einen violetten Ring. Wir haben die beiden am 31.12.19... -
Anfänger sucht Infos zu Glanz-, Bourke- bzw. Singsittichen?
Anfänger sucht Infos zu Glanz-, Bourke- bzw. Singsittichen?: Hallo, mein Name ist Jochen. Ich überlege mir schon seit längerer Zeit mir was papageienartiges zuzulegen. Ich mag diese „Geier“ sehr gerne.... -
Bourkesittiche übernommen
Bourkesittiche übernommen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem 3 Bourkesittiche übernommen da der Besitzer aus gesundheitlichen Gründen die Tiere nicht mehr betreuen kann.... -
Nistkasten Bourkesittich
Nistkasten Bourkesittich: Hallo Ich bin auf der Suche nach Ablauf Nistkästen für Bourkesittiche. We weiß wo ich welche bekommen kann? Würde auch gebrauchte nehmen. Wer...