Bourke-Weibchen tot!

Diskutiere Bourke-Weibchen tot! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Bourke-Mädel ist heut Nacht an Kropfentzündung gestorben! Hab ihr in der Woche, in der ich sie hatte, nix angemerkt. Samstag abend, als ich...

1. #1 BulleVonToelz, 30. April 2001
    BulleVonToelz

BulleVonToelz Guest

Mein Bourke-Mädel ist heut Nacht an Kropfentzündung gestorben! Hab ihr in der Woche, in der ich sie hatte, nix angemerkt. Samstag abend, als ich vom Dienst kam, ist sie sogar noch zusammen mit dem Männchen herumgelaufen! Erst gestern saß sie kränkelnd da und ich bin sofort zum Tierarzt. Aber es war zu spät! Kennt jemand einen zuverlässigen Züchter im Raum HSK?

Mit traurigem Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

DaniS Vogel-Mami

das tut mir sehr leid

Hallo Michael,

das tut mir sehr leid mit Deiner Henne. Aber es ist oft so, daß es zu spät ist, wenn man den Vögeln was anmerkt. Das ist traurig, aber wahr.

Einen Züchter kenne ich leider nicht. Versuch es doch mal im Vogelnetzwerk unter dem Button "Züchter", dort kannst Du die gesuchte Vogelart und die Umgebung eingeben. Vielleicht hast Du ja Glück und findest was. Ansonsten könntest Du noch unter der Rubrik "Kleinanzeigen" unter "Biete: Sittiche" nachschauen, ob vielleicht jemand ein Weibchen abzugeben hat.

Viel Glück, Kopf hoch und liebe Grüße von Daniela

4. Andy

Andy Guest

Hallo,
    auch mir tut es sehr leid, daß Deine henne gestorben ist.
    Leider kenne ich keinen Züchter in deiner Umgebung, aber sieh doch mal in der Zeitung "Gefiederte Welt" nach, falls Du sie hast - da stehen jede Menge Züchter drin.
    eine andere möglichkeit wäre im GU sittich - Buch - hinten drin : Da sind Züchterverzeichnisse.
    ciao Andy

5. #4 BulleVonToelz, 1. Mai 2001
    BulleVonToelz

BulleVonToelz Guest

Die Inhaberin des Zoogeschäfts sagte sofort zu, beim nächsten Neuzugang für mich ein Weibchen zu reservieren und mich zu benachrichtigen! Das bekomme ich dann als kostenlosen Ersatz! Das nenne ich Service.
    Und bis dahin bekomme ich mein Karlchen noch handzahm!

6. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo,
    das finde ich sehr grosszügig. Es gibt also doch seriöse
    Zoogeschäfte. Denn normalerweise gibt es sowas nicht.
    Trotz deines Verlustes freue ich mich für dich, dass du
    eine neue bekommst.
    So long
    Rudi

Thema:

Bourke-Weibchen tot!

Die Seite wird geladen...

Bourke-Weibchen tot! - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...