Bourkesittiche + Prachtfinken
Diskutiere Bourkesittiche + Prachtfinken im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ! Ich habe 2 Bourkis und hätte gerne noch 2 Vögel :) Mein Zimmervoliere ist 2x0,6x1,5 (LxBxH). Wenn ich noch 2 Bourkis reinsetze ist...
Thema: Bourkesittiche + Prachtfinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bourkesittiche und prachtfinken
,Bourkesittiche und finken
,bourkesittich prachtfinken
,- grassittiche prachtfinken,
- bourksittiche prachtfinken vergesellschaftung
Die Seite wird geladen...
-
Bourkesittiche + Prachtfinken - Ähnliche Themen
-
Bourkesittiche übernommen
Bourkesittiche übernommen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem 3 Bourkesittiche übernommen da der Besitzer aus gesundheitlichen Gründen die Tiere nicht mehr betreuen kann.... -
Bourkesittiche - Zucht
Bourkesittiche - Zucht: Hallo! Ich habe überlegt zu züchten, wollte mich aber erstmal genau über alles informieren. Muss ich auf irgendwas besonders achten? Meine... -
Bourkesittiche und Glanzsittiche
Bourkesittiche und Glanzsittiche: Hallo,kann man Bourkesittiche und Glanzsittiche in einer Außenvoliere halten ? Sie ist 6 x 3 Metern plus Schutzhaus. Oder ist das nicht sinnvoll?... -
Welche zähmbaren Vögel im Vergleich Bourkesittiche gibt es?
Welche zähmbaren Vögel im Vergleich Bourkesittiche gibt es?: Hallo zusammen, nach dem Tod des einen ist leider nun unser anderer Bourkesittich vor 2 Wochen weggeflogen :( Ich hoffe es hat ihn jemand... -
Bourkesittiche panisch
Bourkesittiche panisch: Hallöchen, Ich habe seit ca. 5 Tagen ein schönes Paar Bourkies und war auch eigentlich sehr glücklich mit ihnen. Leider scheint es nur einem von...