Bourkesittiche...

Diskutiere Bourkesittiche... im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; habe am Donnerstag 1.1. rosa / weiße Bourkesittiche in einem Gartencenter entdeckt . Sie sind dort bereits seit Monaten . Per PN gebe ich - bei...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

habe am Donnerstag 1.1. rosa / weiße Bourkesittiche in einem Gartencenter entdeckt . Sie sind dort bereits seit Monaten .
    Per PN gebe ich - bei Interesse - die Adresse /Telefonnummer bekannt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 red-snapper, 17. Dezember 2007
    red-snapper

red-snapper Stammmitglied

Das ist in der Regel das Schicksal von Bourkesittichen in Gartencentern:(
    Was einerseits an der Unbekanntheit dieser reizenden Vögel liegt,
    und natürlich der Hauptgrund,
    die überzogende Preise!
    Wieviel sollen denn die Beiden kosten?

LG, Andreas

4. #3 Wachtel-Flo, 17. Dezember 2007
    Wachtel-Flo

Wachtel-Flo Stammmitglied

Kannst du die mir ma senden und vielleicht den Preis auch ???

5. geierline

geierline Futterspenderin

Wir waren letzte Woche in einem Gartencenter im Großraum Hannover *ggg* - da wollten die für 2 rosane (sowas was wir zuhause haben) 150 Euronen!!!! haben.
    Ich hab gleich gemeckert, ob die Mutationen oder so wären - hat sich aber keiner drum geschert - schade, war wahrscheinlich die Putzfrau (die dabei mit nem einsamen Kakadu "schäkerte").
    LG
    Birgit

6. Kathe

Kathe Mitglied

In Stuttgart hab ich das erste mal Bourks in einem Laden gesehen. 35€ einer, also nicht all zu teuer. Aber in nem ziemlich kleinen Käfig.

Thema:

Bourkesittiche...

Die Seite wird geladen...

Bourkesittiche... - Ähnliche Themen

1. Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose)

Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose): Hallo zusammen, wir haben unser Sittiche noch nicht so lange musste aber heute bei einer verlorenen Feder feststellen, dass dort Milben zu finden...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Meine Bourkesittiche

Meine Bourkesittiche: Hallo zusammen , ich bin ganz neu hier und habe ein paar Probleme , ich lese schon seid längerem das Forum hier und habe nun gestern den Schritt...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  5. Bourkesittiche in hellhöriger Wohnung

Bourkesittiche in hellhöriger Wohnung: Hallo an alle, Ich würde als Neuling gern eine Frage in die Runde stellen. Und zwar würde ich mir sehr gerne ein Vogelpärchen anschaffen und das...