Bräuchte Bitte Rat!

Diskutiere Bräuchte Bitte Rat! im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe dieses Forum gerade eben entdeckt und vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort auf meine Frage geben: Ich habe seit längerem...

  1. Marusha

    Marusha Guest

    Hallo,

    habe dieses Forum gerade eben entdeckt und vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort auf meine Frage geben:

    Ich habe seit längerem ein Vini australis Weibchen bei mir zuhause, super liebes und zutrauliches Tier. Nun habe ich überlegt, ihr ein Männchen dazu zu setzen. Das Problem ist: Das Internet spuckt keine Züchter oder ähnliches über diese Art heraus. Wo hätte ich die Chance einen Partner für sie zu finden? Sie ist von ´03. Hergeben tue ich sie auf keinen Fall! Ich habe sie aus schlechter Haltung heraus geholt, nochmal soll sie nicht den Besitzer wechseln müssen. Ihren Käfig habe ich neben die Voliere meiner Zebrafinken gestellt, das sie überhaupt Vögel um sich hat.

    Wüsste jemand von euch vielleicht etwas? :traurig:

    Oder wenn ich schon keinen Partner finde, vielleicht könnte man sie vergesellschaften?

    Wäre dankbar über Antworten. :zwinker:

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaulTiskens, 7. März 2007
    PaulTiskens

    PaulTiskens maaslaender

    Dabei seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47624 Kevelaer
    Augen auf !

    Hallöchen,

    vielleicht mal die Augen aufmachen !

    Kategorie: Loris
    Anzeigenart: Biete
    Datum: 16.02.2007 20:06
    Anzeige: Gebe ab: 4,3 Blaukappenloris; 5,3 Einsiedlerloris; 3,2 Stellaloris. Blutsfremde Paarzusammenstellung
    Name: Neff
    Email: Zum Kontakt-Formular
    Telefon: 07971-7606
    Ort: 74427 Fichtenberg
    Land: Deutschland
    Bundesland: Baden-Wuerttemberg

    :dance:
     
Thema:

Bräuchte Bitte Rat!

Die Seite wird geladen...

Bräuchte Bitte Rat! - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...