Brauch hilfe mit meinem gr. alexandersittich!

Diskutiere Brauch hilfe mit meinem gr. alexandersittich! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! kann mir jemand helfen wie ich meinen gr. alexandersittich zahm bekomme. Danke schon voraus Nadine

  1. Chelsea78

    Chelsea78 Guest

    Hallo!

    kann mir jemand helfen wie ich meinen gr. alexandersittich zahm bekomme.


    Danke schon voraus

    Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Nadine,

    :dance: :freude: Herzlich Willkommen hier bei uns in den VF ! ! ! :bier: :+party:

    :idee: Hast du schon mal was von dem Clickertraining gehört?
    Wie heißt dein "Großer"?:D
    :idee: Wie groß ist sein Käfig?
    Wie viel Freiflug bekommt er täglich?:idee:

    ----> Ganz wichtig: Wie viel Zeit verbringst du mit ihm?:idee:
     
  4. Chelsea78

    Chelsea78 Guest

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Nadine,

    Herzlich Willkommen hier bei uns in den VF ! ! !

    Hast du schon mal was von dem Clickertraining gehört?
    Wie heißt dein "Großer"?
    Wie groß ist sein Käfig?
    Wie viel Freiflug bekommt er täglich?

    ----> Ganz wichtig: Wie viel Zeit verbringst du mit ihm


    HABE SCHON MAL WAS VON CLICKER GEHÖRT ABER BEIM HUNDETRAINING. HABE IRGENWO AUCH NOCH SELBER EINEN WENN ER NICHT BEIM UMZUG ABHANDEN GEKOMMEN IST.
    UNSER SÜSSER HEISST CASPER.
    HAB EINE GROSSE ZIMMERVOLIERE UND ER DARF VIEL RAUS.
    ICH BESCHÄFTIGE MICH JEDEN TAG MIT IHM UND DAS DIE MEISTE ZEIT WEIL ICH BIN ZU HAUSE.
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Nadine,

    du kannst den Text makieren und ihn dann zitieren, guck mal so::zwinker:

    Süß, ein Casper:p Ja, wir haben hier weiter oben ein eigens dafür eingerichtetes "Clickerforum" :+klugsche
    :idee: Wie groß ist die wenn ich fragen darf?
    Wie lang (Stunden) darf er frei fliegen?:idee:
     
  6. Chelsea78

    Chelsea78 Guest

    ich denke mal 1m breit 1m hoch 60cm tief. er darf den ganzen tag raus und dann warte ich bis er sich kurz in sein haus bequemt und mach dann mal kurz zu um zu lüften und dann darf er wieder fliegen. hab ja deshalb ja so viel schaden an meiner gardine.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Aha, das mit dem Käfig hört sich gar nicht so schlecht an! :)
    Das mit dem Freiflug auch, und jetzt das mit der Gardine, hast du einen Kletterbaum für deinen Vogel?

    So etwas als Beispiel:

    ich stell's später rein ^^
     
  9. Chelsea78

    Chelsea78 Guest

    wollt ich noch machen muss erstmal einen geeigneten baum finden. hab so schon meine idee aber hab sie noch nicht umgesetzt.
     
Thema: Brauch hilfe mit meinem gr. alexandersittich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie wird mein Alexandersittich zahm?

Die Seite wird geladen...

Brauch hilfe mit meinem gr. alexandersittich! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...