Brauch noch jemand?

Diskutiere Brauch noch jemand? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Breuchte jemand noch ein paar welis vom züchter im südlichen teil berlins?

1. HUGO²

HUGO² Guest

Breuchte jemand noch ein paar welis vom züchter im südlichen teil berlins?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 17. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo Hugo!

Gerade hat doch gestern weiter unten, Posting "Züchter?" einen in Berlin gesucht!

Vielleicht hast du da einen Abnehmer?
    Wieviele Vögel hast du und wieviele Küken, mein Bedarf ist mit 17 Wellis reichlichst gedeckt :D !

Außenvoliere oder Innenvoliere?

4. #3 Sittich-Liebe, 17. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Ach, nochwas, hast du noch andere Vogelarten, ich suche 1,1 Sperlingspapas, blutfremd und Naturbrut, möglichst Blaugenick!
    Oder bist du in einem Verein und kennst einen Züchter, der Sperlies hat?

5. HUGO²

HUGO² Guest

Versuche es mal unter 033766/62429 der hat ganz viele und schöne vögel !

Er heisst Klaus Zilm!:D

6. #5 Sittich-Liebe, 17. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo Hugo!

Dankeschön, hat er auch Sperlies?
    Das ist außerhalb von Berlin, wo genau?
    Komme ich da mit S-Bahn hin, denn ich habe kein Auto!

7. HUGO²

HUGO² Guest

In gross köris das ist 50 km südlich !

ich wllte da praktikum machen aber meine mama hat gesagt nein da muss man ca.15 min in den wald laufen aber s-bahn gibts glaube ich schon !:~

Ruf doch einfach bei ihm an der hat fast alle vögel!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauch noch jemand?

Die Seite wird geladen...

Brauch noch jemand? - Ähnliche Themen

1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...