Brauch Sumatra infos

Diskutiere Brauch Sumatra infos im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hey, ich möchte mir schwarze standart Sumatras besorgen, aber weiss eigendlich nicht viel über deren Karackter etc. Kann man mehrere hähne...

1. #1 Pheasant lover, 18. August 2004
    Pheasant lover

Pheasant lover Guest

Hey,

ich möchte mir schwarze standart Sumatras besorgen, aber weiss eigendlich nicht viel über deren Karackter etc.
    Kann man mehrere hähne mit hennen halten wenn diese von kücken auf zusammen waren??
    Wie sind sie mit menschen und anderen vogelarten(pfaue, enten, perlhühner)??
    Brüten die hennen??

Und zuletzt: Wer hat schöne bilder von Sumatras, ich war auf feathersite.com aber dort haben sie zu 99% nur von Sumatras im schlamm, fotos!!

Anna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. barneyg

barneyg Guest

Hi,

ich würde es mal bei bdrg.de versuchen. Die haben ein paar ganz gute Links.

Gruß

Barneyg

Thema:

Brauch Sumatra infos

Die Seite wird geladen...

Brauch Sumatra infos - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Brauche Hilfe!!!!

Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...
  5. Brauche dringend einen Rat !!!

Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...