Brauche dringend Rat!!!!

Diskutiere Brauche dringend Rat!!!! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; ist jemand online?Brauche Hilfe!!! es geht zwar um Finken aber dort ist keiner online. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen!

  1. #1 Berenike, 09.10.2004
    Berenike

    Berenike Guest

    ist jemand online?Brauche Hilfe!!!

    es geht zwar um Finken aber dort ist keiner online. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen!
     
  2. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    wobei denn? Klar sind welche hier online.. ;)

    Was ist denn los?
     
  3. #3 Berenike, 09.10.2004
    Berenike

    Berenike Guest

    Danke, bin ich froh. Es geht darum: Ich habe ein Finkenpaar und ich glaube ich habe einen Fehler gemacht. Sie waren nun fast 2 Wochen am Brüten und ich habe ausgerechnet, dass das Junge heute oder morgen schlüpfen müsste. Heute Nacht sind meine Vögel erschrocken und im Käfig herum. Ich habe sofort das Licht angemacht, seitdem sind sie nicht mehr in ihr nest zurück. Ich habe dann heute morgen das Ei herausgenommen und versucht es zu wärmen. Dabei ist es mir runtergefallen. Das Baby lebt und öffnet langsam den Schnabel. Ich weiß nun nicht was ich machen soll, wie ich es füttern soll. Kannst du mir helfen?
     
Thema:

Brauche dringend Rat!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Rat!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche ganz dringend Rat Ziegen & Nymphensittiche

    Brauche ganz dringend Rat Ziegen & Nymphensittiche: Guten Abend, Ich habe durch einen Todesfall in der Familie 2 Ziegen und 2 Nymphensittiche, ich dachte vorübergehend aufgenommen, die sonst getötet...
  2. Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge

    Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge: Hallo , ich bin ganz neu hier in diesem Forum . Mein Name ist Ulli und ich komme aus Hamburg. Bis vor ca. drei Wochen, habe ich mich noch nie mit...
  3. Brauche dringend Ratschläge wegen meinen Singsittich

    Brauche dringend Ratschläge wegen meinen Singsittich: Ich habe einen 14 jährigen Singsittich Hahn . Er wurde jahrelang alleine gehalten . Seit über einen halben Jahr lebt er nun bei mir. Er war immer...
  4. Brauche dringend einen Rat !!!

    Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...
  5. Guayaquilsittich - brauche dringend Rat

    Guayaquilsittich - brauche dringend Rat: Bis vor 3 Wochen hatte ich einen Rotmaskensittich und einen Guyaquilsittich, die 20 Jahre bei mir zuhause gemeinsam in einer großen offenen...