Brauche dringend Rat!!!!

Diskutiere Brauche dringend Rat!!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ist jemand online?Brauche Hilfe!!! es geht zwar um Finken aber dort ist keiner online. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen!
B

Berenike

Guest
ist jemand online?Brauche Hilfe!!!

es geht zwar um Finken aber dort ist keiner online. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen!
 
Danke, bin ich froh. Es geht darum: Ich habe ein Finkenpaar und ich glaube ich habe einen Fehler gemacht. Sie waren nun fast 2 Wochen am Brüten und ich habe ausgerechnet, dass das Junge heute oder morgen schlüpfen müsste. Heute Nacht sind meine Vögel erschrocken und im Käfig herum. Ich habe sofort das Licht angemacht, seitdem sind sie nicht mehr in ihr nest zurück. Ich habe dann heute morgen das Ei herausgenommen und versucht es zu wärmen. Dabei ist es mir runtergefallen. Das Baby lebt und öffnet langsam den Schnabel. Ich weiß nun nicht was ich machen soll, wie ich es füttern soll. Kannst du mir helfen?
 
Thema: Brauche dringend Rat!!!!

Ähnliche Themen

Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
594
Piratenvogel
Piratenvogel
Piratenvogel
Antworten
11
Aufrufe
1.039
Papageienmutti
Papageienmutti
zimperlieschen
Antworten
23
Aufrufe
1.752
semikolon
semikolon
Zurück
Oben