Brauche dringend einen Rat !!!

Diskutiere Brauche dringend einen Rat !!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...
Hallo,..also,..der Züchter" ist von seiner Meinung nicht runter gegangen...und weiter steif und fest behauptet, das sich 2 Hennen vertragen und zusammen leben können.....was soll man bitte dazu noch sagen....ich habe mich aber auf gar keine Diskusion eingelassen, und sagte nur noch, das ich mich bei Vogelkundigen Leuten und im Vogelforum diesbezüglich sehr gut informiert hätte. Für mich war damit die sache erledigt.
 
Hast Du auch absolut richtig gemacht. Der Verkäufer, anders möchte ich ihn nicht nennen, hat absolut keine Ahnung wenn er sowas behauptet. Alle ehrlichen Züchter, die Literatur, ein jeder sagt das Gegenteil von Deinem Verkäufer.
.....und glaube mir, er wollte seine Vögel los werden, ein anderes Argument gibt es nämlich nicht.
Toll, dass Du dich durchgesetzt hast
 
Alles richtig gemacht, war auf jeden Fall besser so.
 
Ich finde es gut, dass du ihm direkt Kontra gegeben hast!
Zumindest ist für deine beiden jetzt alles gut.
 
Thema: Brauche dringend einen Rat !!!
Zurück
Oben