Guayaquilsittich - brauche dringend Rat

Diskutiere Guayaquilsittich - brauche dringend Rat im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja, hab gerade geschaut, auf der Cites Bescheinigung steht eine Ringnummer drauf.

Schlagworte:
  1. ulja11

    ulja11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ja, hab gerade geschaut, auf der Cites Bescheinigung steht eine Ringnummer drauf.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Christian, 5. April 2016
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist schon mal sehr gut und wird bei einer eventuell notwendigen Nachbedingung von Vorteil sein ... kann ja sein, dass das notwendig wird, falls z.B. die Gruga den Vogel nehmen und zu Artgenossen setzen kann.
     
  4. ulja11

    ulja11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Super, das beruhigt mich. Vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung, Du hast mir schon sehr weitergeholfen.
    Toll, dass es so ein Forum gibt.
    Viele Grüße,
    Ulrike
     
  5. #24 Christian, 5. April 2016
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, vor allem weil hier auch Züchter und Biologen Mitglieder sind, was das Fachwissen gut pushed. Dass sich auch Tierärzte hier manchmal verirren, verrate ich aber nicht ... ups ;)
     
  6. ulja11

    ulja11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Soso, gut zu wissen; -)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Aratingas, 28. Mai 2016
    Aratingas

    Aratingas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulrike,

    vor 3 Tagen ist mein Guayaquilsittich beim Tierarzt unverhofft gestorben. Er war dort in Behandlung und ich denke, daß der Streß für ihn zuviel war. Er war 26 oder 27 Jahre alt, ein Männchen und ich hatte ihn aus dem Tierheim.
    Seine Partnerin - und ich - trauern, wir vermissen ihn so sehr. Er war ein Schatz!

    Ich suche dringend! einen neuen Partner für meine Holly. Sie ist jetzt 17 Jahre alt (wenn die Angaben des Vorbesitzers stimmen) und total traurig und depressiv. In dem Vogelzimmer ist kein Leben mehr! Zwischen Holly und Cookie war es die große Liebe.

    Wir wohnen in Düsseldorf.

    Suchst du immer noch einen Partner für deinen Guayaquil und weißt du, welches Geschlecht er hat?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, denn es ist für Holly dringend!

    Heike
     
  9. #27 Aratingas, 5. Juli 2016
    Aratingas

    Aratingas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulrike,

    weißt du etwas neues über Jimmy, wie es ihm geht?

    LG
    Heike
     
Thema: Guayaquilsittich - brauche dringend Rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guayaquilsittich

Die Seite wird geladen...

Guayaquilsittich - brauche dringend Rat - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...