Guayaquilsittiche

Diskutiere Guayaquilsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ... die Ganztagspflege hält sie von weiteren Rupfattacken ab ... Was deutlich zeigt, daß es rein einsamkeitsbedingtes Rupfen ist, was sich dann...

  1. #61 Christian, 16. Juni 2010
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was deutlich zeigt, daß es rein einsamkeitsbedingtes Rupfen ist, was sich dann in Anwesenheit eines Artgenossen in Luft auflösen sollte.

    Da scheinen die Chancen ja sehr gut zu stehen und ich denke, da wirst Du sicherlich noch das ein oder andere Erinnerungsfoto eines glücklichen Paares zu sehen bekommen ... *mal mit dem Zaunpfahl wink* :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Heikesabine, 18. Juni 2010
    Heikesabine

    Heikesabine Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Wenn mir jemand bei dere Vermittlung helfen würde, wäre ich schon dankbar.Ich habe bis dato keinen Partner dazu gekauft, weil ich nirgendwo einen gefunden habe. Ich denke aber, das es besser ist, wenn er in erfahrene Hände kommt
     
  4. #63 Christian, 18. Juni 2010
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielleicht können Hans (Solcan) und Rudi helfen?
     
  5. #64 Heikesabine, 18. Juni 2010
    Heikesabine

    Heikesabine Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Wäre wirklich toll, wenn ich bei der Vermittlung Hilfe hätte.

    Viele Grüße Heike
     
  6. #65 Christian, 18. Juni 2010
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielleicht gibt es in der IG Südamerikanische Sittiche ja einen Interessenten, warten wir mal ab.
     
Thema: Guayaquilsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guayaquilsittiche