Brauche dringend Rat...
Diskutiere Brauche dringend Rat... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin relativ neu hier möchte aber gleich los schreiben da ich nicht mehr weiter weis. Ich habe 2 Venezuela-Amazonen. Das Männchen...
Thema:
Brauche dringend Rat...
Die Seite wird geladen...
-
Brauche dringend Rat... - Ähnliche Themen
-
Brauche ganz dringend Rat Ziegen & Nymphensittiche
Brauche ganz dringend Rat Ziegen & Nymphensittiche: Guten Abend, Ich habe durch einen Todesfall in der Familie 2 Ziegen und 2 Nymphensittiche, ich dachte vorübergehend aufgenommen, die sonst getötet... -
Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge
Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge: Hallo , ich bin ganz neu hier in diesem Forum . Mein Name ist Ulli und ich komme aus Hamburg. Bis vor ca. drei Wochen, habe ich mich noch nie mit... -
Brauche dringend Ratschläge wegen meinen Singsittich
Brauche dringend Ratschläge wegen meinen Singsittich: Ich habe einen 14 jährigen Singsittich Hahn . Er wurde jahrelang alleine gehalten . Seit über einen halben Jahr lebt er nun bei mir. Er war immer... -
Brauche dringend einen Rat !!!
Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß... -
Guayaquilsittich - brauche dringend Rat
Guayaquilsittich - brauche dringend Rat: Bis vor 3 Wochen hatte ich einen Rotmaskensittich und einen Guyaquilsittich, die 20 Jahre bei mir zuhause gemeinsam in einer großen offenen...