Brauche eure Hilfe, ganz wichtig!

Diskutiere Brauche eure Hilfe, ganz wichtig! im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Liebes Forum, Ich bin ueber google auf euch gestossen, ich hoffe sehr dass Ihr mir hier bei meinem Problem helfen koennt. Das Patenkind...
H

Help

Guest
Liebes Forum,

Ich bin ueber google auf euch gestossen, ich hoffe sehr dass Ihr mir hier bei meinem Problem helfen koennt.

Das Patenkind meines Vaters wird morgen 10 Jahre alt und sie moechte unbedingt ein Buch oder viele Informationen ueber den Weisskopfadler haben.

Ich weiss leider nicht mal, wass das fuer ein Adler ist.

Daher hoffe ich sehr, dass mir ein paar Leute hier von euch gute Buecher empfehlen koennen, wo sich der Kauf lohnt, es sollte viele Informationen ueber den Adler haben und ggf. auf Bilder. Oder kennt jemand eine gute Website wo ich viele Infos bekommen kann?

Ich wuerde mich wirklich sehr ueber Hilfe eurerseits freuen!!!!!

Danke schon mal und sorry sollte dieser Post im falschen Forum sein!

Viele Gruesse,

Hendrik :0- :0-
 
Hallo,

Danke fuer deine Antwort, du als Vogelkenner, lohnt sich der Kauf dieses Buches?

Wuerde mich ueber weitere Tips mehr als freuen! :trost:

Gruesse an euch alle,

Hendrik
 
Habe gerade eine Super seite Gefunden:

http://www.weisskopfseeadler.de/weisskopfseeadler_text.htm

Das wird sie bestimmt freuen, bedanke mich sehr fuer den Tip wegen dem weisskopfseeadler eintippen bei google!

Wie ich schon geschrieben habe, wenn jemand noch etwas gutes kennt oder hat, bitte immer her damit! Every little helps!

Danke sehr fuer die Hilfe, Ihr seid echt kompetent!

Gruesse von einem Gluecklichen Hendrik! :D
 
der Kauf lohnt,habe das Buch selbst!
Sonst,der weißkopfseeadler ist das amerikikanische wappentier,hat eine flügelspannweite von ca. 2,30-2,50m,ab dem 5. lebensjahr beginnt sich ser kopf und der schwanz in weiß umzufärben..mehr gibts da eigentlich nicht,er jagt fische..*gg*
Also,auf www.ebay.de gibts auch viel über den weißkopfseeadler..guckst du da: KLICK HIER
LG
julia

oder auch tausende von bildern findest du da: http://images.google.de/images?q=bald eagle&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi
unter dem begriff bald eagle komtm mehr,das is die amerikanische/englische bezeichnung!Oder auch haliaeetus leucocephalus!
 
Adlerbücher

Hallo!
ich habe einen wunderschönen Bildband "Adler" von David Jones erschienen im Könemannverlag ISBN: 3-89508-575-8
Das Buch ist klasse. Hat nicht nur Infos über Weißkopfseeadler aber hauptsächlich und traumhaftschöne Fotos.
Ein anderes wäre "Die Seeadler" von Wolfgang Fischer; die neue Brehm-Bücherei ISBN 0138-1423
Dieses Buch ist zwar schon recht alt (1984) hat aber sehr viele Informationen über alle Seeadler darunter auch der Weißkopf~. Bilder sind nicht so berrauschend und auch nicht gerade allzu leicht zu lesen (habe selbst erst Teile gelesen). Würde ich im Moment noch nicht empfehlen, ist aber sicherlich Wert es sich im Hinterkopf zu behalten wenn er vieleicht wenn er älter ist weniger Bilder und mehr Informationen über diese wundervollen Tiere lesen möchte.
 
Hallo Ihr,

Ich bedanke mich sehr fuer eure Antworten und Informationen! Werde wohl ein paar Buecher bestellen!

Besten Dank an euch! :trost: :zustimm:

Gruesse,

Hendrik
 
Thema: Brauche eure Hilfe, ganz wichtig!
Zurück
Oben