brauche eure hilfe !!!!!!

Diskutiere brauche eure hilfe !!!!!! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Mein pfautäuber wurde am do. vom habicht geholt und nun brütet die täubin ganz alleine bis gerade eben sie hat das nest jetzt schon 15 min nicht...

1. #1 pfautaube, 13.05.2007
    pfautaube

pfautaube Guest

Mein pfautäuber wurde am do. vom habicht geholt und nun brütet die täubin ganz alleine bis gerade eben sie hat das nest jetzt schon 15 min nicht mehr besezt glaubt ihr sie brauch bloß eine pause oder sie hört ganz damit auf danke im vorraus mfg
    tobi:)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinrich H., 13.05.2007
    Heinrich H.

Heinrich H. Guest

hmm...

Hi Tobi,

richte Dich darauf ein, dass die Täubin nicht weiterbrütet.
    Dann greift Plan "B". Such Dir einen neuen Vogel dazu und weiter geht´s.

Beste Grüße

Heinrich

Thema:

brauche eure hilfe !!!!!!

Die Seite wird geladen...

brauche eure hilfe !!!!!! - Ähnliche Themen

1. Braune milbe

Braune milbe: Hallöchen,ich habe vor einigen wochen braune milben im wachtelstall entdeckt ,ich war darauf hin sofort beim tierarzt und habe ein tier und stall...
  2. Dompfaff Timi braucht hilfe

Dompfaff Timi braucht hilfe: Halli hallo zusammen , ich habe gestern einen kleinen Dompfaff auf der Straße in der prallen Sonne aufgelesen. Um ihn herum standen schon sehr...
  3. Weibchen bei Brut unterstützen, sehr heißes Wetter!

Weibchen bei Brut unterstützen, sehr heißes Wetter!: Liebe Forenmitglieder, ich bin neu im Forum und wollte Euch alle ganz lieb grüßen :). Nun habe ich seit guten zwei Monaten zwei...
  4. Halsbandsittich - krank? Hilfe!

Halsbandsittich - krank? Hilfe!: Hallo, Mein halsbandsittich verhält sich komisch in letzter Zeit er ist super handzahm eigentlich doch er beißt mich jetzt wenn ich mich ihm...
  5. Pflaumenkopfsittiche essen nichts

Pflaumenkopfsittiche essen nichts: Hallo, Ich hatte mir vor 2 Tagen am Dienstag ein Paar Pflaumenkopfsittiche gekauft und in meine Voliere gemacht. Jetzt mache ich mir Sorgen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden