brauche eure hilfe !!!!!!
Diskutiere brauche eure hilfe !!!!!! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Mein pfautäuber wurde am do. vom habicht geholt und nun brütet die täubin ganz alleine bis gerade eben sie hat das nest jetzt schon 15 min nicht...
Thema:
brauche eure hilfe !!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
brauche eure hilfe !!!!!! - Ähnliche Themen
-
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere... -
Ich brauche dringend eure Hilfe
Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich bin grade auf der Arbeit. Plötzlich ist ein Vogelbaby aus dem Nest gefallen. Wir haben es bis her in Ruhe gelassen. Aber die Mutter war nicht... -
Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel
Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel: Hallo, diesen Vogel habe ich gestern am Neusiedler See gesehen und komme leider nicht drauf um was es sich handelt -
Sind es A oder B Vögel brauche eure Hilfe
Sind es A oder B Vögel brauche eure Hilfe: Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung wissen ob es sich bei meinen Tieren um A oder B Gefieder handelt. Ich habe davon leider absolut keine... -
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic: Hei Leute habe seidenhüner 4 St und würde gerne wissen ob es männlich oder weibliche sind sie sind ca 4 Monate alt woran kann ich es erkennen...