Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo haben doch einen Grauen aus schlechter Haltung. Haben jetzt ein Problem, haben eben noch mal die Leute angerufen weil wir noch keine Papiere...

1. bjoern202

bjoern202 Guest

Hallo haben doch einen Grauen aus schlechter Haltung. Haben jetzt ein Problem, haben eben noch mal die Leute angerufen weil wir noch keine Papiere haben und den Ring. Der wurde ihr mal ab gemacht weil sie sich die eine Kralle abgerissen hat. Jetzt findet die Mutter von der Frau die Papiere und den Ring nicht mehr. Oder sie will sie nicht rausgeben, wei die Tochter uns den Papageien gegeben hat. Jetzt spricht sie auch nicht mehr mit der Tochter, sie hat es ja nur gut gemeint mit der süßen oder dem süßen. Sie haben uns ja gesagt das sich später her rausgestellt hat das es eine Henne ist. Dort wo sie ihn ja gekauft hat haben sie gesagt es wäre ein Hahn. Weil er oder sie auf einmal ein Ei gelegt hat waren sie der Meinung das es eine Henne ist. Jetzt meine Frage wie kann ich den Grauen ohne Papiere anmelden? Werden jetzt erst mal einen Test machen lassen welches geschlecht er hat, davor habe ich etwas Angst will ihm eigentlich keine Feder rauszupfen. Meine Freundin will die Mutter mal Morgen selbert anrufen und sie einladen, das sie sicht anschaut wo er jetzt ist. :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Björn,

zur Not lass dir von der Tochter eine Bestätigung schreiben, dass du den Grauen von ihr bekommen hast und die Papiere mit dem Ring verlustig sind.
    Damit dürftest du dann keine Probleme bei der Anmeldung des Grauen bekommen. Sicherlich wirst du die Auflage erhalten, ihn dann wieder zu beringen (offen) oder auch chippen zu lassen. Wenn du einen netten ATA hast, belässt er es vielleicht auch darauf, dass du den Ring einfach gut aufbewahrst;)

Thema:

Brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  3. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...