Brauche Hilfe - Anprall junger Grünfink!

Diskutiere Brauche Hilfe - Anprall junger Grünfink! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, gerade ist ein junger Grünfink durch die offene Balkontür ins Zimmer geflogen und an ein Fenster geflogen. Aber nicht zuu...

  1. #1 brummsel, 4. Juli 2014
    brummsel

    brummsel Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82008 Unterhaching
    Hallo zusammen,

    gerade ist ein junger Grünfink durch die offene Balkontür ins Zimmer geflogen und an ein Fenster geflogen. Aber nicht zuu schnell.
    Er sass dann recht benommen am Boden. Ich hab ihn gleich dunkel gesetzt (einen Karton schräg gestellt, sodass der Kleine noch Tageslicht hat, aber schattig sitzt) und ein Schälchen Wasser hin.
    Jetzt (nach 20 Minuten) sitzt nur ganz ruhig da. Sonst fällt mir nichts Ungewöhnliches an ihm auf.

    Habt Ihr mir irgendwelche speziellen Ratschläge oder soll ich einfach mal abwarten?

    Vielen Dank für Eure Tipps!


    Ruth
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brummsel, 4. Juli 2014
    brummsel

    brummsel Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82008 Unterhaching
    Der Kleine ist gerade wieder weggeflogen. Er scheint sich also erholt zu haben. :)
     
Thema: Brauche Hilfe - Anprall junger Grünfink!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jungwe grünfink augen zu

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Anprall junger Grünfink! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...