Brauche Hilfe, Aufzuchtfehler
Diskutiere Brauche Hilfe, Aufzuchtfehler im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen ! Seit einer Woche ziehe ich einen Sperling auf, was nicht mein erstes mal ist und bisher hat es auch immer geklappt. Diesmal ging...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Brauche Hilfe, Aufzuchtfehler
Die Seite wird geladen...
-
Brauche Hilfe, Aufzuchtfehler - Ähnliche Themen
-
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung: Ich hätte eine Frage. Meine Voliere ist eine L Form und hat 20 m2 plus winterhaus. Da ist einiges drin an Sittichen auch ein ungefähr 8 Jahre... -
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere... -
Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe
Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe: Hallo zusammen, Als ich gestern die Haustür zu unserem Garten aufmachte saß vis-a-vis im Gras eine junge Krähe, kurz davor, in ihr Leben zu... -
Ringeltaube brütet auf Balkon- Ich brauche hilfe
Ringeltaube brütet auf Balkon- Ich brauche hilfe: Hallo zusammen, Ich war ein paar Tage im KH und habe heute ein Nest mit zwei Eiern auf meinem Balkon entdeckt, auf Brusthöhe in einem kleinen... -
Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!
Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!: Guten Abend, ich habe gerade eine Singdrossel auf der Straße gefunden. Sie kann nicht mehr richtig laufen (sie fällt beim laufen immer auf eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.