Brauche Hilfe Grünwangenrotschwanzsittiche

Diskutiere Brauche Hilfe Grünwangenrotschwanzsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo , ich hatte lange Zeit Prachtfinken gehalten und habe mich nu umorientiert und mich für 1 Pärchen Grünwangenrotschwanzsittiche entschieden....

1. #1 sternchen1037, 16. Juni 2012
    sternchen1037

sternchen1037 Neues Mitglied

Hallo , ich hatte lange Zeit Prachtfinken gehalten und habe mich nu umorientiert und mich für 1 Pärchen Grünwangenrotschwanzsittiche entschieden.
    Sie sind wohlbehalten bei uns angekommen und auch putz munter das einzige manko
    Sie fressen nur Apfel und Sittichfutter
    egal was Wir versuchen Sie auch an anderes Obst und Gemüse zubekommen fehlanzeige
    wir haben kleine Stücke angeboten lose und auf Spieße
    wir haben z.b Apfel und Möhre gerieben und reingestellt auch bei Gurke und Co nix
    laut Züchter haben Sie auch nie etwas anderes kennengelernt nur Hauptfutter und Apfel 0l
    habt Ihr eine Iddee wie ich die kleinen Geier dazu bekomme auch an anderes Obst / Gemüse ranzugehen??? ,denn auf Dauer denke ich ist es nicht das wahre
    ach ja und wie schaut es mit Baden oder besprühen aus ??? den baden das tun Sie auch nicht
    Sie sind zwar sehr neugierig aber wenn die Voliere auf ist kommen Sie nicht herraus leider auch nicht mit gut zureden meist nur duch Zufall wenn Sie sich durch Geräusche erschrecken :traurig:
    Hoffe Ihr habt ein paar Ratschläge für mich
    lg Mo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffi85

steffi85 Foren-Guru

hi,
    ich verschiebe mal zu den südamis....;)

Thema:

Brauche Hilfe Grünwangenrotschwanzsittiche

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Grünwangenrotschwanzsittiche - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...