brauche Hilfe in Blick-Diagnostik

Diskutiere brauche Hilfe in Blick-Diagnostik im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; ich habe keine Ahnung welche Papageien das sind, darum poste ich das mal hier bei diesen beiden Papageien ist mir erst kürzlich bei einem...

  1. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    ich habe keine Ahnung welche Papageien das sind, darum poste ich das mal hier

    bei diesen beiden Papageien ist mir erst kürzlich bei einem anderen Video von denen aufgefallen, dass der (hell)grünere von denen die Flügel geclippt hat und das gefällt mir überhaupt nicht, dass Flügel geclippt werden um den Vogel zahmer zu bekommen oder beim Training besser handeln zu können.

    Auf diesem Video hier glaube ich aber zu sehen, dass der rechte Vogel (das ist der geklippte) ein kleines, dickes Bäuchlein hat.
    und das vielleicht für mich eine Erklärung, warum der Vogel geklippt ist: vielleicht kann er nicht mehr gut fliegen und damit er sich bei Flugversuchen bzw. dann bei den Abstürzen nicht verletzt, hat man ihn geclippt.
    Der andere Vogel ist nämlich nicht geclippt und ist aber genau so zahm bzw. trick-reich.

    Frage an die Experten: könnte das per Blick-Diagnostik ein Geschür sein, was da so dick beim Bauch ist?

    http://www.youtube.com/watch?v=l68HXZ7mIno&feature=uploademail

    lg, lutinos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche Hilfe in Blick-Diagnostik