Brauche Hilfe!

Diskutiere Brauche Hilfe! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Erlenzeisigweibchen krächst manchmal so komisch und Heute habe ich beobachtet wie sie einen weissen Schaum an der Schnabelspitze hatte,sie...

1. #1 paulchen91, 22.03.2007
    paulchen91

paulchen91 Guest

Mein Erlenzeisigweibchen krächst manchmal so komisch und Heute habe ich beobachtet wie sie einen weissen Schaum an der Schnabelspitze hatte,sie frisst aber ganz normal auch sonst merkt man ihr nichts an.Was kann das das sein?

2. #2 Sigrid79, 22.03.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Hallo!

Nicht erst lange in einem Forum herum fragen und auf Antworten warten, die wir Dir hier nicht geben können. Wenn Du Schaum spucken würdest, würdest Du schleunigst zum Arzt gehen. Ein Vogel hat es ebenso verdient, schnellstmöglich einem Arzt vorgestellt zu werden. Womöglich ist er schwer erkrankt.

Drücke Deinem Pieps die Daumen, dass er bald wieder gesund wird! Aber jetzt schnell das Telefonbuch geschnappt und ein paar Tierarztnumern gewählt!

Liebe Grüße, Sigrid

Thema:

Brauche Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !

Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der...
  2. (Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.

(Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.: Hallo Liebes Forum, Ich bin auf diesem Themengebiet neu und unerfahren also habt bitte ein wenig Nachsicht falls ich etwas nicht professionell...
  3. Ich brauche dringend eure Hilfe

Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich bin grade auf der Arbeit. Plötzlich ist ein Vogelbaby aus dem Nest gefallen. Wir haben es bis her in Ruhe gelassen. Aber die Mutter war nicht...
  4. Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel

Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel: Hallo, diesen Vogel habe ich gestern am Neusiedler See gesehen und komme leider nicht drauf um was es sich handelt
  5. Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!

Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, eine Bekannte von meiner Freundin liegt auf der Intensivstation in sehr schlechtem Zustand und sie ist ganz alleine. Sie hat...