brauche hilfe...

Diskutiere brauche hilfe... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habe in krankenforen ein bericht geschrieben, dort meldet sich aber keiner mehr. wer sich mit milben auskennt bitte mal schauen. Danke

  1. #1 TheVirgin, 15. April 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    habe in krankenforen ein bericht geschrieben, dort meldet sich aber keiner mehr. wer sich mit milben auskennt bitte mal schauen.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wieso meldet sich keiner? da haben doch 11 Leute geantwortet.
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  5. #4 TheVirgin, 15. April 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    :D jo das stimmt!

    ich meinte den abschnitt am schluss, wie ich jetzt desinfizieren soll wenn mich die Milben schon "anschauen". Jetzt hab ich es. Und der Tierarzt hat ja auch nicht viel getan 8( er hätte mir ruhig sagen können was so Milben ausmachen und wie ich damit umgehen soll.
    Aber die Hauptsache ist meine pipper schlafen in den kleinen Käfig ganz ruhig, find ich ein gutes zeichen :) !
    den link schau ich mir an, danke!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche hilfe...

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...