Brauche Hilfe!!!

Diskutiere Brauche Hilfe!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich weiss, dass hier eigentlich nicht der richtige Platz ist, aber aufgrund der Dringlichkeit, hoffe ich dass das ok ist, weil hier...

  1. Shucky

    Shucky Guest

    Hallo,

    ich weiss, dass hier eigentlich nicht der richtige Platz ist, aber aufgrund der Dringlichkeit, hoffe ich dass das ok ist, weil hier sicher mehr Leute reinschauen.
    Kurzfristig hat unser Vogelsitter abgesagt, so dass ich jetzt dringend jemanden suche, der in der Nähe von Osnabrück wohnt und Lust, Zeit und die Möglichkeit (Freiflug) hat, zwei zahme Ziegenhähne für die Zeit vom 22./23.11 bis 30.11.04 zu betreuen.

    Über viele Antworten würde ich mich freuen! :zustimm:
     
Thema:

Brauche Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Huhu Ich habe seit Juli Kanarien. Mittlerweile 12 Stück und bis gestern Vormittag waren alle putzmunter. Am Nachmittag war dann einer ganz...
  2. Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!

    Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!: Guten Abend, ich habe gerade eine Singdrossel auf der Straße gefunden. Sie kann nicht mehr richtig laufen (sie fällt beim laufen immer auf eine...
  3. Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !

    Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der...
  4. (Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.

    (Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.: Hallo Liebes Forum, Ich bin auf diesem Themengebiet neu und unerfahren also habt bitte ein wenig Nachsicht falls ich etwas nicht professionell...
  5. Ich brauche dringend eure Hilfe

    Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich bin grade auf der Arbeit. Plötzlich ist ein Vogelbaby aus dem Nest gefallen. Wir haben es bis her in Ruhe gelassen. Aber die Mutter war nicht...