brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; einer von meinen wellis zittert schaut zumindest so aus ist das ok oder mus ich mir sorgen machen bitte um hilfe mfg legend

  1. legend

    legend Guest

    einer von meinen wellis zittert schaut zumindest so aus ist das ok oder mus ich mir sorgen machen bitte um hilfe


    mfg legend
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo legend,
    zittert dein Welli am ganzen Körper oder nur einzelne Körperpartien ??
    Ist er dabei aufgelustert und macht einen kranken Eindruck ?
     
  4. legend

    legend Guest

    am ganzen körper aber am meisten die flügel und das is auch nicht immer heute zb ist es nicht und aufgeplustert ist er nicht
     
  5. #4 Alfred Klein, 20. April 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Normal ist das auf jeden Fall nicht.
    Wie schaut es denn aus mit fressen? Wie sieht der Kot aus, ist der verändert? Wie ist das Gefieder, ist es struppig? Wie sehen die Augen aus, sind sie glanzlos? Steht das Brustbein hervor, ist er also abgemagert?
    Da gibt es viele Dinge zu beachten um zu erkennen ob ein Vogel krank ist.
    Wenn Du Dir nicht sicher bist ob erwas hat wäre es am besten Du gehst zu einem vogelkundigen Tierarzt und läßt nachschauen.
    Vogelkundige Tierärzte findest Du hier: http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=4849&aktion=artikel&rubrik=009&id=7&lang=de
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...