brauche hilfe!

Diskutiere brauche hilfe! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, zwei meiner vögel können nicht mehr fliegen! Sie fressen zwar noch aber sitzen aufgeplustert auf dem boden. Vor ca.3 Wochen sind schon...
H

hunnybunny

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
zwei meiner vögel können nicht mehr fliegen! Sie fressen zwar noch aber sitzen aufgeplustert auf dem boden.
Vor ca.3 Wochen sind schon zwei gestorben, aber da sie gerade eier gelegt habe und dann sowieso komisch sind, habe ich mir nichts dabei gedacht.
Ich habe auch schon einen Züchter gefragt, ber der weis auch nicht weiter. Was haben sie?
 
Hallo hunnybunny,
ich würde mit den Vögeln sofort zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen!!!
 
Hallo,

willkommen in Forum!

Leider kann nmd. was mit Deinen Angaben anfangen, um auch nur annähernd eine Vorstellung zu bekommen, müßtest Du viel mehr beschreiben, welche Vögel, welche Haltungsbedingungen, Symptome usw. aber auch dann mußt Du zum vogelkundigen Tierarzt, denn hier können nur Vermutungen ausgesprochen werden, wenn überhaupt, aber so wie es sich bei Dir anhört, müssen die Vögel dringend untersucht werden!

Was sie tatsächlich haben kann Dir nur ein TA sagen!
 
Thema: brauche hilfe!
Zurück
Oben