brauche hilfe!

Diskutiere brauche hilfe! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, zwei meiner vögel können nicht mehr fliegen! Sie fressen zwar noch aber sitzen aufgeplustert auf dem boden. Vor ca.3 Wochen sind schon...

1. hunnybunny

hunnybunny Neues Mitglied

Hallo,
    zwei meiner vögel können nicht mehr fliegen! Sie fressen zwar noch aber sitzen aufgeplustert auf dem boden.
    Vor ca.3 Wochen sind schon zwei gestorben, aber da sie gerade eier gelegt habe und dann sowieso komisch sind, habe ich mir nichts dabei gedacht.
    Ich habe auch schon einen Züchter gefragt, ber der weis auch nicht weiter. Was haben sie?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo hunnybunny,
    ich würde mit den Vögeln sofort zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen!!!

4. Rucola

Rucola Guest

Hallo,

willkommen in Forum!

Leider kann nmd. was mit Deinen Angaben anfangen, um auch nur annähernd eine Vorstellung zu bekommen, müßtest Du viel mehr beschreiben, welche Vögel, welche Haltungsbedingungen, Symptome usw. aber auch dann mußt Du zum vogelkundigen Tierarzt, denn hier können nur Vermutungen ausgesprochen werden, wenn überhaupt, aber so wie es sich bei Dir anhört, müssen die Vögel dringend untersucht werden!

Was sie tatsächlich haben kann Dir nur ein TA sagen!

Thema:

brauche hilfe!

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...