brauche Ideen!

Diskutiere brauche Ideen! im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; :trauri:ich möchte einen großen Spielplatz bauen der soll 1,70 lang sein.Ich möchte ihn an die Wand machen.Um den Schmutz aufzufangen dachte ich...

  1. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    :trauri:ich möchte einen großen Spielplatz bauen der soll 1,70 lang sein.Ich möchte ihn an die Wand machen.Um den Schmutz aufzufangen dachte ich mir eine Holzplatte mit Rand in die dann Zeitung kommt mit Ketten aufzuhängen-praktisch als Unterteil üfr den Spielplatz gedacht.
    Der Spielplatz selber soll von der Wand anfangen in den Raum rein.Als erstes brauchte ich ja wohl ein grundgestell-ich dachte da an Rundhölzer?
    Was meint Ihr?Ich hab absolut keine Ideen.
    Also Spielzeug ,Schaukeln usw. hab ioch schon bestellt:D -wenigstens schonmal etwas.
    Hab hier schonmal überall geguckt aber nichts gefunden.Falls jemand sowas schon hat bitte bitte Fotos!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Hallo,
    wenn ich es richtig verstanden habe, willst du eine Holzplatte darunter setzen als Schmutzfang.
    Die Holzplatte würde ich beschichten oder eine beschichtete kaufen, da dort sonst immer wieder mal Kot drauf landen wird und der dann sofort ins Holz einzieht -> Krankheitserreger könn(t)en sich bilden -> eigene Vögel könn(t)en daran erkranken.

    Wenn du Rundhölzer nimmst empfehle ich dir Baumzweige/äste in verschiedenen Stärken aus der Natur zu nehmen. Rinde kannst du dran lassen.
    Solltest du dir nicht sicher sein welche Äste du nutzen kannst, dann nehme doch einnfach mal die Suchfunktion hier in Anspruch.
    Die Zweige/Äste nicht irgendwo einfach abschneiden, sondern Nachbarn, Oma, Tante, Kleingartenverein ect fragen.

    Weiterhin kannst du mit Naturzweigen ein Kletterparadies konstruieren und den dann für deine Vögel dort zusätzlich dort anbringen.

    Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :-)

    Viel Erfolg :zustimm:
     
  4. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hi ,ich wollte ein Stück abwaschbare Tischdecke drauf tackern-das läßt sich gut reinigen.
    Tja Kreativität ist so eine Sache bei mir:traurig: Aber nächste Woche kommt meine Schwester da kaufen wir erstmal alles ein und sie muß werkeln:D
     
Thema:

brauche Ideen!

Die Seite wird geladen...

brauche Ideen! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Brauche Hilfe!!!!

    Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...
  5. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....