brauche nachhilfe

Diskutiere brauche nachhilfe im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Halli Hallo kann mir einer erklären wie ich die Bilder verkleinern kann???? Die Bilder haben zur Zeit eine Grösse von 342 KB. Ich glaube das ist...
H

huppi

Guest
Halli Hallo
kann mir einer erklären wie ich die Bilder verkleinern kann???? Die Bilder haben zur Zeit eine Grösse von 342 KB. Ich glaube das ist was gross fürs Forum oder???

Ich glaube ich bin zu blöd dazu!!!! 0l

Gruss
Heike :0-
 
..nicht verzagen, Huppi :D

War bei mir anfangs genauso, FALLS dich das irgendwie tröstet :D

Ich bearbeite meine Bilder mit "Microsoft picture it", aber frage mich bitte nicht, wie man das auf seinen PC bekommt.. :D
 
Hallo Heike,

ich hab auch lange dafür gebraucht, vor allem um die Größe voll auszunutzen.....weil ich am Anfang so auf gut Glück immer viel zu kleine Bilder hatte.
Jetzt mit dem Adobe Photoshop gehe ich auf Bildgröße und dort verändere ich die cm-Größe (also Breite und Höhe) solange, bis ich genau 307K habe......dann passt es ganz genau hier rein. :D
Du schaffst das schon! ;)
 
Thema: brauche nachhilfe
Zurück
Oben