brauche Schild

Diskutiere brauche Schild im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hat jemand ein gutes Bild, dass ich verwenden könnte ? Lora steht ja im Aufenthaltsraum und die Besucher greifen tatsächlich zu ihr hin...
U

Ursula

Guest
hat jemand ein gutes Bild, dass ich verwenden könnte ?

Lora steht ja im Aufenthaltsraum und die Besucher greifen tatsächlich zu ihr hin.
Gestern musste der erste verbunden werden.
Jetzt wollen wir ein Schild anbringen, dass sie beisst.
Das soll aber ein nettes Bild enthalten, damit es auch gesehen wird.
 
Hi Ursula,

habe schnell mal was zusammengebastelt:D
 

Anhänge

  • warnschild.jpg
    warnschild.jpg
    23 KB · Aufrufe: 261
hey sven super kannst du mir das mailen, damit ich es ausdrucken kann - bitteeeee.
 
Hallo Ursula,

es gibt auch fertig eingeschweißte Schilder, schau mal ganz oben in die Navigationsleiste unter Shopping - Warnschilder.

@Sven
Dein Entwurf sieht klasse aus, wenn du magst, frag doch Patrick, ob er den in seine Warnschilder mit aufnimmt.
 
Hi!
Ähnliche Schilder habe ich bei ebay gesehen. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich eins kaufe ;)
 
hi inge du hast aber ein richtiges Schild oder ?

mir reicht eins zum ausdrucken, das kann ich dann einschweissen.
sonst kommt ja soviel Porto drauf - aber danke lieb von dir.

Lora ist schon eine Nummer für sich.
 
Hallo Ursula,

sorry aber da habe ich anscheinend was verpasst, wo steht Lora denn??? Hast du sie auf deiner Arbeit stehen oder wie oder was...????? Bin doch sooo neugierig!
 
Ooooch Tanja,

nicht traurig sein...;) :D
Hier und
hier kannst du das nachlesen.;)

@Sven,

das Bild ist echt - wie sagte immer der liebe Hans Rosenthal-"spitze"!:D
 
Schild von Inge

Hallo Inge,

ist vielleicht etwas frech jetzt, aber könntest du mir das Schild auch schicken (mit dem: Ich bin heute schlecht drauf).

Das wäre ganz lieb...

Könnte mir auch vorstellen, mir das hinzuhängen...
 
Hallo Alx,

habe meins mal kurz nach deinen Wünschen geändert:D :
 

Anhänge

  • warnschild 3 gefahr.jpg
    warnschild 3 gefahr.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 168
Hab gedacht muss auch mal meinen Senf dazu geben ;-)
 

Anhänge

  • cem4 kopie.jpg
    cem4 kopie.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 140
:D :D :D :D :D

Die sehen alle total cool aus, wie bekommt ihr das so schnell hin oder ist das ganz einfach die selber zu machen????

:D :D :D :D :D
 
Hi Sven:0- :0- :0-

kann man das Programm irgendwo kostenlos downloaden, und ist es schwierig handzuhaben:? ???
 
Hallo Gitti,

das Programm war bereits auf dem PC drauf. Kostenlos zum downloaden gibt es das wohl nicht:(
Wenn man weiß, wie das Programm anzuwenden ist, ist es leicht:D , allerdings gibt es auch andere Fotobearbeitungsprogramme, mit denen es sich gut arbeiten lässt. Du wirst doch sicherlich auch eins haben!?:0-
 
Erin kann das auch !

Bin zwar eine Niete, was das Freistellen von Grafiken anbelangt, aber ich hab mir gedacht, daß unsere Erin da nicht fehlen darf:
 

Anhänge

  • vorsicht1.jpg
    vorsicht1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 75
Thema: brauche Schild

Ähnliche Themen

Zurück
Oben