brauche Schild

Diskutiere brauche Schild im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Odin auch ! .

1. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

Odin auch !

.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moustee

Moustee Graupapageien Daddy ;-)

Also für meine zwei Entwürfe hab grad mal zehn Minuten gebraucht, da Bildbearbeitung sozusagen mein zweites Hobby ist bin ich in diesem Bereich schon etwas - wie sagt man - fortgeschrittener? ;-)

Das beste Bildbearbeitungsprogramm ist "Photoshop 7.0" von Adobe. Leider ist dieses Programm auch sehr teuer...so um die 700€ Ist halt auch ein Professionelles Bildbearbeitungsprogramm mit dem ein Laie glaube ich nicht soviel anstellen kann.

Als Bildbetrachter benützt ich Irfanview - Meiner Meinung nach das beste Programm hierfür - und nebenbei auch noch kostenlos

Irfanview link zum download

und noch die Plug-Ins für Irfanview:D :D :D

4. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

Photoshop ist die Wahl der Dinge. Daran führt kein Weg vorbei.
    Es mag sein, daß man mit anderen Programmen auch zum Ziel kommt, solange es sich um relativ einfache Dinge handelt. Ansonsten halte ich es aber für Zeitverschwendung, sich damit zu beschäftigen und sich ständig über fehlende/schlecht implementierte Funktionen zu ärgern - würde man diese Zeit investieren, den Photoshop besser kennenzulernen, hätte man mehr davon.
    Das ist jetzt nicht als Abwertung für die Anwender anderer Programme gemeint. Ich sehe halt nur den potentiellen (beruflichen) Nutzen. Als Photoshop-Profi kann man Geld für seine Arbeit verlangen; als (z.B.) GIMP-Spezialist aber nicht.

Häufig ist eine ältere Version von Photoshop (Version 5 oder 6 sind ja durchaus brauchbar !) bei billigen Scannern z.B. vom Flohmarkt mit dabei...

5. Moustee

Moustee Graupapageien Daddy ;-)

Yup, da bin ich der selben Meinung. ;-)

6. C.Cora

C.Cora Guest

Hallöchen,

mal zwischendurch einen Ara :D !

Anhänge:

Thema:

brauche Schild

Die Seite wird geladen...

brauche Schild - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Brauche Hilfe!!!!

Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...
  5. Brauche dringend einen Rat !!!

Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...