braun-graues Vögelchen

Diskutiere braun-graues Vögelchen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe einer Katze ein bräunlich-graues Vögelchen abgenommen. Es hat zunächst einen ganz guten Eindruck gemacht und war äußerlich...
E

Elsta

Neuling
Beiträge
18
Hallo,

ich habe einer Katze ein bräunlich-graues Vögelchen abgenommen. Es hat zunächst einen ganz guten Eindruck gemacht und war äußerlich unverletzt. Ich dachte, es steht nur unter Schock, weil es nicht versucht hat wegzufliegen. Leider war es eine gute Stunde später tot.
Ich würde trotzdem gerne wissen, was das war.

Liebe Grüße, Elsta.
 

Anhänge

  • vogel_von_oben.jpg
    vogel_von_oben.jpg
    27 KB · Aufrufe: 57
  • vogel_von_Seite.jpg
    vogel_von_Seite.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 58
Wenn Katzen erstmal mit den Zähnen dran waren, stehen die Chancen immer schlecht weil Katzenspeichel so massiv infektiös ist
 
Thema: braun-graues Vögelchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben