braun-graues Vögelchen

Diskutiere braun-graues Vögelchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe einer Katze ein bräunlich-graues Vögelchen abgenommen. Es hat zunächst einen ganz guten Eindruck gemacht und war äußerlich...

1. Elsta

Elsta Neues Mitglied

Hallo,

ich habe einer Katze ein bräunlich-graues Vögelchen abgenommen. Es hat zunächst einen ganz guten Eindruck gemacht und war äußerlich unverletzt. Ich dachte, es steht nur unter Schock, weil es nicht versucht hat wegzufliegen. Leider war es eine gute Stunde später tot.
    Ich würde trotzdem gerne wissen, was das war.

Liebe Grüße, Elsta.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobody1

nobody1 Banned

Eine junge weibliche Mönchsgrasmücke.

4. #3 Green Joker, 6. Juni 2011
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Wenn Katzen erstmal mit den Zähnen dran waren, stehen die Chancen immer schlecht weil Katzenspeichel so massiv infektiös ist

Thema: braun-graues Vögelchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graues vögelchen

Die Seite wird geladen...

braun-graues Vögelchen - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...